Beiträge von looking

Gibt es wirklich für 10 € Bundesliga?
    Auf der Seite steht "Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League-Übertragungen", demnach kämen 10 € zusätzlich zum normalen Preis drauf?

Hallo,

habe die Frage unter Prepaid schon mal gestellt und vesuche es nun hier.

Ist es möglich, eine Prepaidkarte kostenlos für "eingehende Datenverbindungen" freischalten zu lassen?
    Hintergrund: ich möchte zwischen 2 (Siemens-)Handys eine Modem-Direktverbindung einrichten, um eine geringe Datenmenge zu übertragen. An den Handys wäre jeweils per seriellem Datenkabel ein Mikrocontroller angeschlossen, die dann miteinander kommunizieren sollen.

Ich habe mal folgendes ausprobiert:

Mikrocontroller (µC) A ist über ein Datenkabel mit Handy A verbunden, µC B mit Handy B. Wenn ich jetzt von µC A aus mit ATDxxx die Rufnummer von Handy B
    anwähle, dann zeigt Handy B im Display den Text "Ankommende Daten" an
    und auf der seriellen Schnittstelle wird dort "RING" ausgegeben.

Wenn ich dann an Handy B mit dem Befehl ATA den Hörer abnehme, dann müssten doch jetzt eigentlich beide Handys eine "CONNECT"-Meldung ausgeben, da tut sich aber nichts. Sobald ich irgendein Zeichen sende, wird die Verbindung wieder getrennt und auf beiden Handys wird "NOCARRIER" auf der seriellen Schnittstelle ausgegeben.

Bei einer Modemverbindung über Festnetz hätte man eine transparente Verbindung, alles was von A gesendet wird kommt bei B an und umgekehrt. Funktioniert das bei Handys nicht?

Danke.

Gruß
    looking

Ich habe mal folgendes ausprobiert:

Mikrocontroller (µC) A ist über ein Datenkabel mit Handy A verbunden, µC B mit Handy B. Wenn ich jetzt von µC A aus mit ATDxxx die Rufnummer von Handy B
    anwähle, dann zeigt Handy B im Display den Text "Ankommende Daten" an
    und auf der seriellen Schnittstelle wird dort "RING" ausgegeben.

Wenn ich dann an Handy B mit dem Befehl ATA den Hörer abnehme, dann müssten doch jetzt eigentlich beide Handys eine "CONNECT"-Meldung ausgeben, da tut sich aber nichts. Sobald ich irgendein Zeichen sende, wird die Verbindung wieder getrennt und auf beiden Handys wird "NOCARRIER" auf der seriellen Schnittstelle ausgegeben.

Bei einer Modemverbindung über Festnetz hätte man eine transparente Verbindung, alles was von A gesendet wird kommt bei B an und umgekehrt. Funktioniert das bei Handys nicht?

Hallo,

ist es möglich, eine Prepaidkarte kostenlos für "eingehende Datenverbindungen" freischalten zu lassen?
    Hintergrund: ich möchte zwischen 2 (Siemens-)Handys eine Modem-Direktverbindung einrichten, um eine geringe Datenmenge zu übertragen. An den Handys wäre jeweils per seriellem Datenkabel ein Mikrocontroller angeschlossen, die dann miteinander kommunizieren sollen.

Danke.

Gruß
    looking