Hat jemand schon mal irgendwo ein Kfz-Ladekabel für das Vodafone 226 gesehen?
Beiträge von looking
-
-
Ich habe am Sonntag gefaxt, am Dienstag war die Callya dann freigeschaltet. Die 10-tage-Frist läuft erst ab Freischaltung.
-
Ich hab mir das 226 im Quelle-Shop geholt, die Callya-Karte wurde dort allerdings nicht registriert. Geht das jetzt nur per Fax (wie lange dauert das dann, bis die Karte freigeschaltet ist?) oder kann man seine Daten auch irgendwo online bei Vodafone eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von homi1
Ich habe das so Verstanden:25 euro Gutschein
-12 euro Grundgebühr=13 euro Guthaben für das Jahr
zB. 1 mal Bundesliga und 1 mal Film für lau
Danke für den Tipp
Gibt es wirklich für 10 € Bundesliga?
Auf der Seite steht "Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League-Übertragungen", demnach kämen 10 € zusätzlich zum normalen Preis drauf? -
Hallo,
gibt es den 017x-Prüfsummenrechner noch irgendwo? Der Link in diesem Thread funktioniert leider nicht mehr. Bräuchte ihn für eine 0179-Nr.
Danke.
-
Ich erweitere die Frage mal:
Ist es möglich, von Prepaid zu Prepaid ein Fax zu versenden, wenn jeweils ein Laptop an den beiden Handys angeschlossen ist? -
Hallo,
habe die Frage unter Prepaid schon mal gestellt und vesuche es nun hier.
Ist es möglich, eine Prepaidkarte kostenlos für "eingehende Datenverbindungen" freischalten zu lassen?
Hintergrund: ich möchte zwischen 2 (Siemens-)Handys eine Modem-Direktverbindung einrichten, um eine geringe Datenmenge zu übertragen. An den Handys wäre jeweils per seriellem Datenkabel ein Mikrocontroller angeschlossen, die dann miteinander kommunizieren sollen.Ich habe mal folgendes ausprobiert:
Mikrocontroller (µC) A ist über ein Datenkabel mit Handy A verbunden, µC B mit Handy B. Wenn ich jetzt von µC A aus mit ATDxxx die Rufnummer von Handy B
anwähle, dann zeigt Handy B im Display den Text "Ankommende Daten" an
und auf der seriellen Schnittstelle wird dort "RING" ausgegeben.Wenn ich dann an Handy B mit dem Befehl ATA den Hörer abnehme, dann müssten doch jetzt eigentlich beide Handys eine "CONNECT"-Meldung ausgeben, da tut sich aber nichts. Sobald ich irgendein Zeichen sende, wird die Verbindung wieder getrennt und auf beiden Handys wird "NOCARRIER" auf der seriellen Schnittstelle ausgegeben.
Bei einer Modemverbindung über Festnetz hätte man eine transparente Verbindung, alles was von A gesendet wird kommt bei B an und umgekehrt. Funktioniert das bei Handys nicht?
Danke.
Gruß
looking -
Ich habe mal folgendes ausprobiert:
Mikrocontroller (µC) A ist über ein Datenkabel mit Handy A verbunden, µC B mit Handy B. Wenn ich jetzt von µC A aus mit ATDxxx die Rufnummer von Handy B
anwähle, dann zeigt Handy B im Display den Text "Ankommende Daten" an
und auf der seriellen Schnittstelle wird dort "RING" ausgegeben.Wenn ich dann an Handy B mit dem Befehl ATA den Hörer abnehme, dann müssten doch jetzt eigentlich beide Handys eine "CONNECT"-Meldung ausgeben, da tut sich aber nichts. Sobald ich irgendein Zeichen sende, wird die Verbindung wieder getrennt und auf beiden Handys wird "NOCARRIER" auf der seriellen Schnittstelle ausgegeben.
Bei einer Modemverbindung über Festnetz hätte man eine transparente Verbindung, alles was von A gesendet wird kommt bei B an und umgekehrt. Funktioniert das bei Handys nicht?
-
Hallo,
ist es möglich, eine Prepaidkarte kostenlos für "eingehende Datenverbindungen" freischalten zu lassen?
Hintergrund: ich möchte zwischen 2 (Siemens-)Handys eine Modem-Direktverbindung einrichten, um eine geringe Datenmenge zu übertragen. An den Handys wäre jeweils per seriellem Datenkabel ein Mikrocontroller angeschlossen, die dann miteinander kommunizieren sollen.Danke.
Gruß
looking -
SDA II / EF81
Falls jemand noch so einen SDA II oder ein EF81 aus dem Abverkauf besorgen könnte oder übrig hat, bitte per PN melden.
Danke.Gruß
looking