Beiträge von Reisenderjunge

hey, also erstmal muss ich sagen das du da ne erstklassige Anleitung zusammengebastelt hast!!!
    aber bei mir will das irgendwie nicht funktionieren, ich hab en Musikvideo genau nach der Anleitung bearbeitet, aber bei mir kommt jetzt nur der ton und der Bildschirm bleibt schwarz, bzw die "Real Player" schrift bleibt stehen!!!!
    kann mir da evtl wer helfen?

kann es auch daran liegen das die Videoquali. bei mir auf 500kps steht? der Regler lässt sich irgendwie nicht verschieben!!!
    was kann ich da machen?

hey Leute, ich hab mal ne frage, kann ich irgendwie Musikvideos vom pc auf´s Handy laden? wenn ja könntet ihr mir erzählen wie das gehen soll? immer wenn ich dir rüber laden will dann steht auf dem Handy das das format nicht kompatibel ist..... oder so ähnlich.
    kann mir zufälliger weiße jemand helfen?
    Danke schon im vor raus...

alles klar, ich hab mir jetzt das progri geladen...panische angst mich irgendwo anzumelden hab ich ganz sicher nicht... aber egal... trotzdem klar komme ich mit dem ding trotzdem nicht, und in der englischen Sprache kann ich mich schon verständigen!!!! hat denn jemand das Programm schon?
    Ich probiere jetzt seit fast 1,5h damit rum und trotzdem tut das ding nicht was ich will^^
    ich mein ich bin sehr experimentier freudig aber langsam....naja egal
    kann mir evtl irgendwer helfen?

sehr sozial das du mir den link geschickt hast, das einzige Problem ist das ich mich auf der Seite anmelden muss... klar per google hab ich auch schon was gefunden aber entweder ist das auf englisch und sehr schwer verständlich erklärt oder man muss sich halt dort anmelden und für ein load sich da erst anzumelden finde ich etwas sinnlos...
    aber danke trotzdem!!!

hey Leute, ich hab gehört es gibt ein Programm mit dem man selbst Themen erstellen kann. Mich würde mal interessieren wo ich solch ein Programm her bekomme, kann mir da jemand eine Antwort drauf geben?
    Danke schon im vor raus!!!