jop worum gehts denn, nen hack anwenden, custom firmware flashen oder was?
Beiträge von diterium
-
-
ich denke zwar nicht, dass damit etwas erreicht wird, hab aber trotzdem mitgemacht, denn die hoffnung stirbt zuletzt
cool wärs allemal!
-
ist denn derselbe zugangspunkt wie beim opera ausgewählt? oder den zugangspunkt mal fürs vpn auf intranet umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wenn jemand eine Quelle in Augsburg kennt wo ich das 808 tatsächlich in die Hand nehmen kann wäre ich für Info dankbar.an augsburg fährt mein 808 ab und zu vorbei, aber in der regel isses in münchen also wenn du mal nach münchen kommst können wir uns im biergarten treffen oder so, dann kannst mal mit dem 808 rumspielen^^
bin übrigens total begeistert von dem gerät, hatte es direkt im märz vorbestellt
-
ja klar, das ging schon mit vielen älteren nokias, at&t nutzt bei gsm und umts 850 und 1900 mhz
-
Re: N95 mit dem TV verbinden(Fotos gucken)
ZitatOriginal geschrieben von callipho Woran liegst, was kann ich machen ?
hat dein n95 den tv erkannt? also siehst du eine entsprechende modus-auswahl sobald du das kabel ins n95 steckst? ist es vielleicht nur im lautsprecher/kopfhörer modus?
...und hast du einen 4:3 oder 16:9 tv? du kannst auch mal an den einstellungen für den tv-ausgang am n95 rumspielen, also bildformat, system und flimmerfilter, wobei letzterer nicht ausschlaggebend sein sollte
-
ah, steht ja doch schon was zum plan b hier im forum, wollte das auch gerade posten
hier wirds nochmal gut zusammengefasst: http://www.computerwoche.de/ne…/mobile-wireless/2364753/
dieser plan b entspricht genau meinen vorstellungen, genau meine rede! das wäre der einzige wahre nokia weg meego als primäres system, symbian noch länger weiterlaufen lassen und qt als gemeinsame basis
die jungs haben ein konzept, auch wenn es noch wie eine verzweiflungsaktion aussieht, aber wenn ich mir so anschaue wie schnell die facebook "likes" ansteigen und nachdem auch sehr viele nokia mitarbeiter von der aktuellen strategie nicht so begeistert zu sein scheinen könnte es vielleicht sogar was werden (*naiv-träum*)
ich wünsch denen jedenfalls viel erfolg und schaue ob ich nicht selbst noch meine stimme dazu abgebe, muss es doch wenigstens versucht haben!
informationen zum stimmenerhalt und teilnahme an der hauptversammlung bzw. vertretung der stimmung gibts übrigens hier: http://www.nokia.com/agm/2011/…m/aktionare-in-deutchland
anssi vanjoki zurück zu nokia und ihn als ceo, das wärs doch
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
...
Bin gespannt wieiviele aus dem anderen Thread (The fight...) Wort halten und jetzt Microsoft/Nokia den Rücken kehren. Nur wohin geht ihr?
Jetzt mal ernst gemeint, ohne zu provozieren?
Androids hasst ihr, Microsoft boykotiert ihr, iOS gibt es nur auf einem Gerät,....Wann Treffen wir uns auf ein Bierchen? Du schuldest mir eins
hi aikon_nokia, ja hab das auch schon den halben tag verfolgt und bin gar nicht begeistert von der hiobsbotschaft, habe eigentlich erst bei dem bloomberg artikel von gestern so langsam richtige zweifel bekommen, was sich dann leider heute bestätigt hat
dumm gelaufen für nokia, einen ex-microsoft manager als ceo zu bekommen... hätte auch anders laufen können, mit qt als gemeinsamer basis und dem symbian^3/4 & meego duo hätten sie auch ein ordentliches ecosystem aufstellen können, wenn sie denn nur mal mehr ressourcen in meego gesteckt hätten, aber was will man von einem ex-microsoft manager erwarten, traurig
zu deiner ersten frage: naja, von hassen kann keine rede sein, die alternativen taugen mir schlichtweg nicht, weil sie nicht meinen vorstellungen entsprechen
werde mir jedenfalls kein wp7 holen, android halte ich für ein unausgereiftes ressourcenhungriges system, bei dem mir weder der ansatz mit der java vm noch die starke abhängigkeit von google zusagt, ios kommt nicht in frage weil es kaum features hat, an die ich mich bei meinen symbian geräten gewöhnt und zu schätzen gelernt habe und weil man doch sehr eingeschränkt ist...
ich bleib erstmal beim n8 mit symbian -> ist ja nicht so, das symbian von heute auf morgen eingestellt wird, wp7 wird es auf lange sicht natürlich ersetzen , aber voerst gibts ja auch weiterhin symbian phones und support, wie u.a. dem heutigen offenen brief an die entwickler zu entnehmen ist
...und später werde ich wohl auf meego switchen, das ja weiterentwickelt wird (siehe brief an die entwickler & statement von intel) -> kann mir durchaus vorstellen, dass der meego zweig - wenn es denn endlich mal marktreift ist - auch bei nokia wieder mehr an bedeutung gewinnen wird
wp7 für die breite masse ohne ansprüche und meego für die anspruchsvollen technikfreaks -> das wäre noch zu verschmerzen, wenn auch äußerst schade um symbian
zur zweiten frage: will nichts davon hören, ein schlechter tag heute...
...wie wärs mit letzter februar woche?
-
ich benutze dafür bloomberg, ist kostenlos und reicht für eine simple und schnelle übersicht deiner aktien und deren kurse
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Er meinte mit Original Netzteil vermutlich das beim N8 mitgelieferte AC-15E, welches keinen Micro-USB Anschluss besitzt.ja sicherlich meinte er das, aber was willst du mir damit sagen? ich denke du hast meinen beitrag nicht verstanden