Hallo erstmal,
bei meiner Suche nach einem neuen Handy bin ich eben auf das Nokia 6110 Navigator gestoßen. Da dieses jedoch erst seit kurzem auf dem Markt ist dachte ich suche mal nach Foren auf denen ich was zu diesem Handy finde und dann bin ich hier gelandet. Ich habe den kompletten Thread gelesen jedoch habe ich immer noch fragen die mich beschäftigen. Und zwar:
-Findet Route 66 auch die kleinsten Straßen in Deutschland also ich mein jetzt nicht Feldwege aber zumindest dort wo eben Häuser stehen?
-Nachdem es ja zur verwirrung kommt wegen Lizenz lauflänge, wie ist das bei der Deutschlandkarte wenn die dabei ist läuft da die Lizenz auch aus?
-Geht es auch z.B. bei Wanderungen sich auf einen bestimmten Weg z.B. da wo das Auto steht sich zurück navigieren zu lassen wenigstens über Richtungspfeile oder so.
-Da das Handy ja nen MP3 Player integriert hat kann man darüber auch bei der Fahrt Musik hören und gleichzeitig navigieren?
-ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Strahlung im vergleich zu anderen neuen Handys extrem sei stimmt das?
-Kann Route 66 auch Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten zu meinem vielleicht bald handy.
MfG