Beiträge von Vitello

Hallo,
    auch ich konnte mich nach langer Zeit endlich dazu durchringen ein 6110 Nav zu kaufen und bin total begeistert. Deshalb wollte ich mich noch einmal bei diesem Forum bedanken das mir total geholfen hat bei meiner entschaidung.

Navigation funktioniert super auch ohne agps und auch schnell habe schon nach dem zweiten mal super schnell eine Route gefunden.

Weitere auffälligkeiten:
    Verarbeitung Top, Display top, Software top und und und

habe bisher zumindest noch keinen einzigen negativen punkt gefunden bin total begeistert.

Hallo,
    ich bins schon wieder weil ich hab wieder einmal ein paar fragen.

-Ich habe in einem anderem Forum gelesen das Sprachansagen bei der Navigation extra kosten kann das sein?

-Zudem habe ich noch gelesen das man Office Dokumente bearbeiten kann, doch auf der Nokia Homepage steht nur das man Office Dokumente Anzeigen kann, was stimmt denn nun.

-Man kann ja PDF´s auf dem Navigator anzeigen lassen doch ist das nicht auf so nem kleinen Bildschirm viel zu klein.

-Achso es haben ja nun schon einige den Navigator ein wenig länger hat schon irgend jemand irgendwelche probleme, so wie Tasten gehen nicht oder Handy stürtzt ab. Ich will ja nicht schwarz sehen aber ist doch gut zu wissen falls irgendwelche Leute die Ihr Handy 2 Wochen besitzen vielleicht schon irgendwelche probleme hatten

-Funktioniert bei euch allen jetzt die Navigation zuverlässig? Gibt es auch welche die dem Handy den zugriff aufs Internet verboten haben?

MfG

Hallo nochmal,
    erstmal danke für die Beantwortung meiner fragen.
    Aber inzwischen sind mir noch zwei Fragen in den Kopf gekommen.

-hab ich das richtig verstanden alle Programme die für Symbian OS S60 geschrieben wurden sind auf dem 6110 Navigator lauffähig?

-Außerdem wollte ich nochmal auf die Frage mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen zurückkommen werden die angezeigt?

MfG

Hallo erstmal,
    bei meiner Suche nach einem neuen Handy bin ich eben auf das Nokia 6110 Navigator gestoßen. Da dieses jedoch erst seit kurzem auf dem Markt ist dachte ich suche mal nach Foren auf denen ich was zu diesem Handy finde und dann bin ich hier gelandet. Ich habe den kompletten Thread gelesen jedoch habe ich immer noch fragen die mich beschäftigen. Und zwar:

-Findet Route 66 auch die kleinsten Straßen in Deutschland also ich mein jetzt nicht Feldwege aber zumindest dort wo eben Häuser stehen?

-Nachdem es ja zur verwirrung kommt wegen Lizenz lauflänge, wie ist das bei der Deutschlandkarte wenn die dabei ist läuft da die Lizenz auch aus?

-Geht es auch z.B. bei Wanderungen sich auf einen bestimmten Weg z.B. da wo das Auto steht sich zurück navigieren zu lassen wenigstens über Richtungspfeile oder so.

-Da das Handy ja nen MP3 Player integriert hat kann man darüber auch bei der Fahrt Musik hören und gleichzeitig navigieren?

-ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Strahlung im vergleich zu anderen neuen Handys extrem sei stimmt das?

-Kann Route 66 auch Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten zu meinem vielleicht bald handy.

MfG