So wie ich Spockie verstanden hat, hat er bei Amazon direkt bestellt!
Beiträge von rutherford
-
-
Schaut mal in die abgeschlossenen Transaktionen, dann seht ihr, dass die nicht zu solchen Mondpreisen zustande kamen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sorry für OT:Es kommt immer wieder vor, dass diese geistigen Tiefflieger, die den SK kaputt machen hier aus dem Forum sind.
Alternativ kann man bei wirklichem Interesse, den VK anschreiben, er soll die Gebote streichen damit man wieder zum SKP zuschlagen kann.
Danke noch fuer das nette Kompliment, nur habe ich so das Phone nun nochmals einiges guenstiger bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
BLÖDSINNEin Bieter ist grundsätzlich bereit, den Preis seines Maximalgebotes (oder z.B. Preisvorschlages) auch tatsächlich für den Artikel zu bezahlen. das bestätigt er mit jeder Gebotsabgabe!
Aber ebay macht blind... tagtäglich kann man beobachten, wie viele Artikel insbesondere bei Neuware, völlig überteuert und jenseits jeglicher Preisvergleiche ihren neuen Besitzer finden. Wer ist da Schuld? ebay, der Verkäufer, die Mitbieter oder nicht doch der Käufer, der sich einfach nicht richtig informiert hat???
Natuerlich zeigt jeder seine tatsaechliche Zahlungsbereitschaft, jedoch eben nicht der push Bieter und das fuehrt zu einer uebertriebenen Abschoepfung der eigentlich vorhandenen Konsumentenrente des Kaeufers. Deshalb :flop:
-
-
Hallo zusammen,
heute gibts einen neuen und original verpackten AV Receiver, Daten sollten bekannt sein. Hab mich fuer den schwarzen entscheiden und deshalb den silbernen nun fuer euch. Rechnungskopie vom 12.08. liegt bei.Preis: 180 Euronen
Abholung: Mannheim Zentrum
Versand: 5,90Gruss rutherford
-
-
Danke dir fuer den Hinweis, direkt bestellt und Kamera steht vom Status her schon auf Versandvorbereitung.
Preis war also korrekt und wurde so auch von pixmania angenommen! -
Aendert ja nichts an der Tatsache, dass auch fuer Bestellungen der Krokler die Nachlieferung bestaetigt wurde (genauer Wortlaut "Sie koennen unbesorgt sein: Die uebrigen Waren sind in einer weiteren Lieferung an Sie unterwegs").
Zu den haeufigen Beschwerden ueber die Mehrfachbestellungen. Ich habe auch alles Sachen mindest in 3-facher Ausfuehrung bestellt (Cousine heiratet bald, Schwester zieht in neue Wohnung und richtet sich neu ein, Mutter ist ein Kochfreak und meine Studentenbude kann auch neues Zeug gebrauchen). Es gibt auch Leute die nicht nur auf die Kohle aus sind sondern, anderen die nicht so viel vor dem Rechner rumhaengen und von solchen Angeboten nichts haetten eine Freude zu machen. Auch wenn ich eingestehen muss, dass die anderen wahrscheinlich in der Mehrheit sind :flop: -
@ thedarkside2005
Natuerlich muss Quelle zunaechst nicht liefern. Jedoch wurde jedem der nur einen Artikel von zb bestellten 10 erhalten schriftlich zugesagt, dass die anderen Artikel bereits zu ihm unterwegs seien. Zusaetzlich ist bei mir noch eine Aufgliederung der Lieferfristen der Hersteller, die laut Quelle extra fuer mich angefragt wurde. Wenn das mal nicht verbindlich ist :mad:@ ingo74
Sehe ich genauso wie du, deshalb hab ich heute mal bei Herrn Gawlas angerufen und ihn gefragt ob er wuesste wieviele der 36.000 Bestellungen den tatsaechlich bedient wurden. Er meinte er wisse es nicht genau schaetzte aber eine Grossteil. Da ja auf der Krok Farm alle heulen und ich auch nur 85% meiner Bestellungen erhalten hab, wies ich ihn darauf hin, dass dies in der Realitaet anderst aussieht. Er bat mich daraufhin ihm meine Daten zukommen zu lassen. Bin mal sehr gespannt was nun von offizieller Seite dazu kommt, denn fuer mich ist diese Veroeffentlichung Irrefuehrung, da es vor allem Lieferanten und potentiellen Lieferanten vorgaukelt, dass es mit Quelle bergauf geht was jedoch definitiv nicht der Fall ist.