Hi zusammen,
bin für Weihnachten auf der Suche nach einem iPhone wie im Betreff geschrieben.
- Kein Gold
- Ab 32gb
- wie neu oder komplett neu
Freue mich auf eure Angebote mit Bildern,
rf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
bin für Weihnachten auf der Suche nach einem iPhone wie im Betreff geschrieben.
- Kein Gold
- Ab 32gb
- wie neu oder komplett neu
Freue mich auf eure Angebote mit Bildern,
rf
Hi ttler,
suche ein iPhone 4 oder 4S in sehr gutem Zustand, mit komplettem Zubehör, Farbe egal, Speicher ebenfalls, simlockfrei muss es sein.
Bitte melden mit Preisvorstellungen und Zustand des phones, hochgeladene Bilder wären super.
Danke euch,
rutherford
Verkaufe wie im Titel beschriebenes Phone, ohne Simlock, Kaufdatum Aug. 2009
Sehr guter Zustand, immer in Hardcover gewesen, plus Screen Folie, nur leichte Kratzer am Chrom (Bilder folgen)
Dabei sind neue und UNBENUTZTE Hoerer, und das Standardzubehoer (Sim Ejecter fehlt leider) plus OVP
Preis 450 plus Versand, bzw Abholung in Mannheim. Stehe in der Vertrauensliste, plus ebay Account bei Wunsch.
Verkaufe im Auftrag einer Freundin ihr gerade unter Garantie getauschtes und damit neues SE C 905 Handy in schwarz. Kaufdatum war der 07.04.2009, das Zubehoer ist teilweise benutzt aber in sehr gutem Zustand.
Preislich gibt es das Geraet fuer 175 Euro inkl. versichertem Versand, stehe auch in der Vertrauensliste!
iPhone 4 16 GB aus Frankreich (also kein anderer Stromstecker notwendig), eingeschweisst, ungeoeffnet!
Abzuholen in Mannheim, Versand auch moeglich! Privatverkauf, Haendleraccount bei ebay als Sicherheit vorweissbar.
Moin,
wie so oft hier, biete ich nun auch ein iPhone an. Import aus la France, mit Rechnungskopie, original verschweisst, ...
Uebergabe in Mannheim ab Montag Abend erwuenscht, falls nicht moeglich ist auch ein Versand machbar.
Preis 729 Euro!!
Gruss rutherford
Do 06.05.2010 11:40
Gibt's hier keinen Diskussionsthread zu?
Sorry für OT, bei mir ist heute die erste Ausgabe angekommen plus Bestätigungsbrief über den Beginn des gesponserten Abos!
Moin Leute,
habe noch 2 original verpackte und ungeöffnete Seagate Replica 500GB USB Platten im 2,5 Zoll Format liegen.
Preis liegt bei 49,99€ plus 4 € Hermes Versand!
First come, first serve!
Gruß rutherford
Edit: Rechnung nicht mehr vorhanden, inwieweit Garantie per Seriennummer beim Hersteller besteht weiß ich leider!
Und allen die Deutschunterricht in der Schule hatten, sage ich Glück gehabt!!