Beiträge von snocko

Idou

Hi Fans was ich nicht vestehe das Sony Ericsson so abgerutscht ist und rote zahlen schreibt die waren die ersten mit touch screen phones z.b. das erste P800 oder das P910 hatte ich auch wenn sie weiter dran gearbeitet hätten, wären die besser als I Phone &CO. Habe momentan das Samsung Omnia das teil ist super mit Navi ,abstriche ist die display auflösung sonst ok. Sony Ericsson baut momentan nur Müll, die sollten mal gas geben

Ok mag sein das manche kein wert drauf legen auf WLAN GPS, aber wie blitz, bildstabilisator fehlen trotzdem. Das designe die lade öfnung hätten die ein deckel drauf machen können, wegen staub und krümmeln sieht auch optisch besser aus. Außerdem bauen die kaum wenig oder gute klaphandys.
    die spezialisieren sich nur auf die W-reihe

Hallo Fans da ich auch ein SonyEricsson Fan bin, bin ich ein wenig sauer.
    Wollen die uns verarschen, die technik von neuen handys ist veraltert die geräte haben kein WLAN, kein Blitz, die verarbeitung ist teilweise schlecht.
    Siehe Asien die haben mehr drauf.
    Die Lautsprecher krächeln, rauschen, knarzen. Sonyericsson ist inzwischen auf dem Niveau von Nokia angelangt. Wir müssen uns wehren viel drüber schreiben, reden und SonyEricsson nicht kaufen schließlich sind die heute wegen uns ganz oben. Bei mir steht wieder eine vertragsverlengerung an überlege zu samsung zuwechseln. Beispiel das neue K 850 kein WLAN kein GPS Navi. Ich hoffe ihr zieht mit.
    gruß Snocko