Beiträge von Troy23

Du kannst das Surf & Email Pack auch jetzt noch buchen. Ich hab sie mir Anfang des Monats geholt und sie war innerhalb von 2 Stunden freigeschaltet.

Mittlerweile glaub ich schon, dass es an meinen Einstellungen liegt, aber auch irgendwie nicht.

Ich kann nur den integrierten Opera Browser vom 9300i mit der Flat benutzen. Alle anderen J2ME Programm (gepatcht) funktionieren nicht mit der Flat, das heißt ich bekomme keine Verbindung.

Langsam verzweifle ich schon. Mal schauen, vielleicht find ich ja noch jemanden der einen Communicator mit der Wap Flat von O2 benutzt und der mir weiterhelfen kann.
    Wenn nicht, dann werde ich es mal mit einer neuen Firmware versuchen.

Trotzdem danke

CU

Ich hab zwar probleme mit der WAP-Flat allgemein, aber dieser Fehler trat noch nie auf
    Ich hab auch Probleme, wenn ich mit Talkonaut über WLAN arbeiten will. Dann startet die Raket und unten bleibt der Zähler 0.0 kB recieved

Hmm. Ich probiers mal vom PC über einen Emulator. Meld mich später noch einmal.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Auf der Website von Talkonaut steht aber, dass das 9300(i) unterstützt wird.

Danke für die Hilfe

Ich hab mal bei den Symbian Error nachgeschaut. Höchstwahrscheinlich wird diese KERN-EXEC Fehlermeldung durch eine NullPointerException hervorgerufen.

chortya
    Vielleicht könntest du mir weiterhelfen oder die Entwickler auf den Bug hinweisen. Würde sehr gerne den Talkonauten testen und bei Gefallen benutzen.

Danke

Hi,

wieder ich mit meinem 9300i. Ich hab gerade verschiedenste Arten ausprobiert um auf meinem Commi den Opera Mini über die Flat laufen zu lassen.
    Ging nicht.

Mit Hilfe von
    http://lesswire.info/ua.php
    habe ich festgestellt, dass sich der Useragent und das x-profile nicht verändert haben.

Ich habe Opera Mini 3.1 + 4.0 Beta selbst gepatcht ==> funzt nicht. Im UserAgent stand immer noch Opera Mini

Ich habe Opera Mini 3.1 + 4.0 Beta von BigBasti runtergeladen ==> funzt nicht. Im UserAgent stand auch Opera Mini.

Gibt es eine Möglichkeit die Programme von Hand zu patchen. Also in einem Editor den Header anzupassen?

Danke für Eure Hilfe

Hallo,

ich hab ein 9300i hab den talkonaut über den internen Browser runtergeladen, auf HTTP binding umgestellt.

Wenn ich mich in mein GTalk einloggen will passiert nichts.
    Geh ich dann auf Abbrechen, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung.

Programm: jes-198-javax.microedition.lcdui1@1426d9
    Ursachencode: KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3

Kannst du das an die Entwickler weitergeben, oder kann mir jemand helfen?

Danke

Hallo,

ich bins mal wieder. Jetzt hab ich endlich mein 9300i und auch schon alles eingerichtet. Mit dem internen Opera funktioniert auch schon alles, aber der Opera Mini will einfach nicht mit der O2 Wap Flat.

die Version 3 schlagmichtod hab ich selber gepatched ==> ging nicht
    die Version 4 Beta von BigBasti runtergeladen == ging nicht.

Hat jemand von Euch ein 9300(i) oder einen 9500 und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal für die Hilfe

CU

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    wpa ist zur nach heutigem Stand der Technik sicher, d.h. es gibt keine Möglichkeit das zu knacken. Wenn dein WPA-Kennwort ausreichend sicher ist kannst du diese möglichkeit eigentlich ausschließen.

Es ist schon lange bewiesen dass auch WPA nicht wirklich sicher ist. Ich kann mich noch an eine CBIT erinnern, wie an einem Stand demonstriert wurde, wie man ein WPA geschütztes WLAN innerhalb von 1 Stunde knacken kann.

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Könntest ja eine MAC-Adressen-Sperre einstellen, wenn dein Router sowas hat. Dann dürfen halt nur die Rechner ne Verbindung aufbauen, die auch auf der Listen stehen.

Und auch der MAC-Adress-Filter ist alles andere als sicher, da diese im Klartext übertragen wird und so jeder Zeit abgefangen werden kann.

Hallo @ all,

ich hab zwar wie oben schon erwähnt mein 9300i noch nicht, aber die WAP Flat von O2 und meinen alten XDA Mini.

Ich hab jetzt mal alles konfiguriert nach bigbastis anleitung (hab auch noch einige andere gelesen, die das selbe sagen)

Hier meine Einstellungen:
    APN: wap.viaginterkom.de
    Proxys:
    195.182.114.52 Port 8080 (http)
    195.182.114.52 Port 9201 (wap 1.1)
    195.182.114.52 Port 9203 (https bzw. waps)

Wenn ich auf "wieistmeineip.de" surfe, dann bekomme ich die IP 82.113.107.4 zurück.

Zum surfen benutze ich momentan den Pocket IE ohne Patch oder was weis ich.
    Könnt Ihr mir sagen ob ich alles richtig gemacht habe und ob man auch mit dem Pocket IE in der Flat surft. (Hab alle anderen Verbindungen gelöscht)

Was ich noch fragen wollte. Da ich den APN: wap.viaginterkom.de verwende, werden doch alle Inhalte geblockt die nicht über die Flat laufen, oder?

Könnt Ihr mir mal eine Seite oder ein Tool nennen, das somit bei mir nicht geladen oder laufen wird.
    Will ganz sicher sein und keine Rechnung von ein paar hundert Euro provozieren.

So und jetzt noch ein großes Lob an dieses Forum und auch an BigBasti und seinen Blog.

CU