Das hast du recht
Da hast du recht.Sollte soweit ich informiert bin im vollen zustand gelagert werden,da ich aber ein dauer user des SX1bin,ist das eh egal. Ich wechsele ab und an die Akkus aus und Lade parallel auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hast du recht
Da hast du recht.Sollte soweit ich informiert bin im vollen zustand gelagert werden,da ich aber ein dauer user des SX1bin,ist das eh egal. Ich wechsele ab und an die Akkus aus und Lade parallel auf.
Powerakku
Hy,
habe bei ebay den akku gekauft.Genial,hält noch mal um die Hälfte länger... :top: Anzeige scheint bei mir auch zu funzen... Keine Probleme... Gruesse
O2 Wiesn
ist ja super...gut das ich am weekend nach muenchen fahre,mache dann mal einen abstecher in O2 Shop,vielleicht gibt es ja noch mehr Interessante Angebote... Berichte wenn ich zurück bin...
Twin/Multi
Hoffe ich auch,mein RV ist halt doch unschlagbar,wo bekommt man mehr für sein Geld (als RV Kunde)...Auf gehts rosa riese
Hotline Eplus
Habe auch schon solchen Fehler gemacht,hatte dann die Hotline angerufen und mich höflich aber ausdrucksstark darüber beschwert!!!Ergebnis Gutschrift auf nächster Rechnung.LOB einfach mal anrufen und wenn es der hotline kundenbetreuer/in nicht machen will,einfach mal später probieren.Hilft wunder!!!
Probleme Tarifwechsel
Hallo,
hatte heute auch das Problem,das ich nicht umstellen konnte,hatte den T&M 60 wollte aber den 60èr Web haben (150SMS) usw.,rief dann Hotline an und schilderte das Problem,die Dame stellte mir dann ausnahmsweise den Tarif um. Geht ansonsten angeblich nicht.
Geiler Service LOB an EPLUS :top:
Empfang SX1
Hy, ist bei mir ebenfalls so,nutze SX1 hatte davor ein Nokia 6230.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden,oder gibt es sonst ein besseres Gerät?Das Sendo X ist ja mit mehr BUGS belegt als je ein anderes Handy.HAtte das mal 1Woche.Schrecklich.Nie wieder SENDO!!! :flop:
Gruß
SORRY
SORRY KOMMT NICHT MEHR VOR. BITTE ANDERES STATEMENT AUCH LOESCHEN!
Bull...
SOrry again...
Edit by CU: Posting entfernt
Firmware 14
Edit by CU: Posting entfernt