Ein Beitrag noch für die Mods!!!Mich interessiert in erster Linie die Einschränkungen der funktionen...Das entfernen ist illegal.Sorry schon mal im vorfeld...Danke für das Verstädnis....Sorry
Beiträge von timo.schlereth
-
-
Hy, wie weit hat Vodafone die Software,Gerätefunktionen mit Vodafone LIVE eingeschränkt.Wäre super wenn da jemand mal die Software Änderungen sowie die Einschränkungen im Bereich Mp3 Bluetooth Klingeltöne MMS Versand usw. auflistet.Bin am überlegen ob ich mir dieses bestellen soll, natuerlich nur bis der Commi rauskommt.Was meint Ihr.
Danke schon mal an alle...
-
Laut meinem Bruder ist das im Eplus Shop auch erhältlich...Kann ich nur bestätigen.Geiles Gerät.Habe ich bei Ebay erworben.GENIAL... :top:
-
Hy angebote auch noch nächste woche gueltig mit verlängerung von deiner Seite zu rechnen?Mein Vertrag läuft dann nämlich aus und ich würde eine Vertragsverlängerung anstreben oder eine Portierung...Wäre das möglich zu den Konditionen?
-
der Preis ist aber ein wenig hoch...Habe im Internet schon guenstigere angebote gefunden...Nicht persönlich nehmen...Gruß
-
Tja,ist bescheiden...Hats du recht,bin halt Nokia Fan und kann es kaum abwarten.Habe zwar bombastischen Kontakt zum Nokia Online Shop,das heisst bekomme eigentlich immer eines der ersten Geräte,aber ich will nicht mehr warten... :flop: Nokia beeilt Euch...
-
Kann ich auch nur empfehlen :top:
-
Hy,wer kann mir einen Commi Nokia 9500 oder Nokia 9300 jetzt schon mit deutscher Software besorgen bitte PN...Danke
-
Hy,
kann dir ein nokia 6230 für 0€inkl.Vertrag und mit Rg. usw .anbieten.Rahmenvertrag im T-D1 Netz (original).Mußt mal auf der homepage schauen von http://www.t-mobile.de/buisness
welcher tarif passt.Gruß -
Bei mir ging das ohne Probleme von nokia.de