Beiträge von timo.schlereth

Hy ich persönlich finde das Nokia 6230 eines der Besten Phones...Aber mal schauen wie das D500 ausschaut und die Erfahrungswerte werden es im Laufe der Zeit zeigen und nachtürlich der Preis.Der ist mit Sicherheit höher als beim 6230... :rolleyes:

Das Problem bei VODAFONE (shops) ist aber,dass die dir immer eine Zweitkarte(oder auch Partnerkarte)aufschwatzen wollen und über die mtl. Fixkosten nix erwähnen.Der oben beschriebene Fall ist mit Sicherheit kein Einzelfall.Siehe Berichte in anderen Threads. Obwohl man als Kunde aber selber Schuld ist wenn man einfach einen VERTRAG unterzeichnet und das für 2Jahre...Wahnsinn---Naja,berichte halt mal wie dieser Fall ausgeht...Hoffe Du kannst das noch vor dem Ablauf der 24Monate kündigen und stornieren lassen.Diese Schw....Ich selbst würde auch niemals MEHR zu Vodafone gehen.Bin mittlerweile auch zu T-D1 gewechselt und ein sehr zufriedener und langfristiger Kunde... Never VDF

Martin Kissel es gibt auch T-Mobile RV.Ich z.B. habe einen!Da bekomme ich 20%Rabatt aufs Endgerät und 10%mtl. auf den Endbetrag von meiner Rechnung.Bei näheren Fragen PN.Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen,dass diese T-Mobile RV schlechter sein sollen. als z.B o2 Ich persönliche finde,daß das T-D1 Netz eines der besten Netze ist.Mit O2 hat man in größeren Städten wie FFM trotz teilweise Roaming mit O2 in Randgebieten (das in Großstädten abgeschaltet ist) erheblich schlechteren Empfang oder gar keinen.Desweitere: auf dem Land kannst du es voll vergessen.Dann mtl. offiziell lieber 5€mehr bezahlt und ein Netz mit 99,9%Abdeckung!!!

Hy,danke erstmal für den geilen Tipp!!!Klappt bei mir auch ohne schmalen Akku!Man muss halt in dem Fall den Akkudeckel (Unterschale) mit gewalt zu machen,dafür wackelt aber dann der Deckel nicht mehr.Den Akku habe ich mir erstmal gespart.Wollte nur nochmal persönlich danke an die Tueftler sagen :top:

Ich nutze das 6230,ist Klasse Gerät,aber hat keinen Aussenantennenanschluß fürs Auto. :-( Aber wenn du darauf verzichten kannst und emails auf dem kleinen Display lesen kannst ohne Anhang ist das die 1.Wahl.Ansonsten meine pers. Empfehlung P910i

Gruß