Beiträge von timo.schlereth

*#7220# funzt nur bis zur 4.15

Willi [/QUOTE]

und wie geht das bei Version 4.28? Hat das schon einer herausgefunden? Dauernd PIN eingeben ist nicht so Toll... Danke für Eure Hilfe,,, Ansonsten Klasse Lösung!!! Danke Helmut :top:

Also ich pers. finde die Tastatur sehr schlecht. die Stern *und die Raute Tasten sind sehr schwierig zu erreichen/ zu drücken (ich habe keine Wurstfinger) :-)) Finde dass Nokia das 6670 sich hätte schenken können (aber nachdem Motto von Nokia: Hauptsache wieder ein NEUES MODELL... anderes Cover aber sonst alles beim alten...7610 Supi... Aber nix für ungut... ;)

Hy,
    habe massive Probleme mit meinem LOGO (T-Mobile) zu löschen. Weder mit reallyboom, noch mit jamba.de, handy.de, selbst mit dem MINI.de Löschlogo geht das nicht. Er zeigt an,Speicherung nicht möglich. Wer hat das selbe Problem und kann mir dabei helfen. Das ist totaler Bullsch..... Selbst wenn ich mir ein anderes Betreiberlogo downloade geht das Speicher laut dem Bildschirm,kann es aber im Einstellungs-Modus nicht auswählen.Zeigt nur kein Betreiberlogo vorhanden an und ist hellgrau unterlegt egal was ich mache...Wer weiss was?Danke

Hy, habe mal eine Frage,hoffe bin hier richtig! Wenn ich mir ein Java Spiel,das ich mir für ein Nokia 6230 z.B. heruntergeladen habe auf den SDA schicke per IrDa und dann über den JAVA Manager installiere, kommt die Meldung: Java Midlet konnte nicht initialisiert werden.Geht mit keinem meiner Spiele auch nicht vom Series 60.Weiss jemand was ich falsch mache oder woran das liegen kann? Wenn jemand auch eine gute Seite weiss,bzw. Infos hat kurze PN... oder hier schreiben... Danke Welche Spiele laufen denn bzw. welche Anwendungen.Bezahle auch dafür bei z.B. Handango o.a.

ihr muesst die beiden Striche(softkeys unter dem display) links und rechts ganz aussen drücken und gedrückt halten,dann powerknopf kurz drücken die Softkeys weiterhin gedrückt halten.Dann gelangt Ihr in den Reset Modus.Dann nur noch "0" drücken und er macht ein Hardreset.Musste ich heute ausführen,hat sich aufgehängt dank DOOM!!!

Aber jetzt wieder Tadellos!!!

Gruesse

Wohl wahr...Aber ein ultimatives auch mal wieder ein gut verarbeitetes Nokia ist das 6230.Kann so ziemlich alles was man braucht!Was will man mehr? :top: