*#7220# funzt nur bis zur 4.15
Willi [/QUOTE]
und wie geht das bei Version 4.28? Hat das schon einer herausgefunden? Dauernd PIN eingeben ist nicht so Toll... Danke für Eure Hilfe,,, Ansonsten Klasse Lösung!!! Danke Helmut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#7220# funzt nur bis zur 4.15
Willi [/QUOTE]
und wie geht das bei Version 4.28? Hat das schon einer herausgefunden? Dauernd PIN eingeben ist nicht so Toll... Danke für Eure Hilfe,,, Ansonsten Klasse Lösung!!! Danke Helmut :top:
Sorry,aber es geht in meinem Fall nicht!Kann ja nicht mal ein anderes LOGO hinterlegen.Was ein Schrott... Naja,wenn jemand was wissen sollte. und alle Adressen die der GURU angegeben hat,habe ich probiert,,,bin ja nicht b...lond!!!
Das habe ich schon gemacht!Konnte aber nix finden.Denke eher dass das an der Nokia Firmware liegt.Dachte es hätte schon einer die selben Probleme gehabt.Über jegliche Hilfe dankbar... Thanks...
Also ich pers. finde die Tastatur sehr schlecht. die Stern *und die Raute Tasten sind sehr schwierig zu erreichen/ zu drücken (ich habe keine Wurstfinger) :-)) Finde dass Nokia das 6670 sich hätte schenken können (aber nachdem Motto von Nokia: Hauptsache wieder ein NEUES MODELL... anderes Cover aber sonst alles beim alten...7610 Supi... Aber nix für ungut...
Hy,
habe massive Probleme mit meinem LOGO (T-Mobile) zu löschen. Weder mit reallyboom, noch mit jamba.de, handy.de, selbst mit dem MINI.de Löschlogo geht das nicht. Er zeigt an,Speicherung nicht möglich. Wer hat das selbe Problem und kann mir dabei helfen. Das ist totaler Bullsch..... Selbst wenn ich mir ein anderes Betreiberlogo downloade geht das Speicher laut dem Bildschirm,kann es aber im Einstellungs-Modus nicht auswählen.Zeigt nur kein Betreiberlogo vorhanden an und ist hellgrau unterlegt egal was ich mache...Wer weiss was?Danke
Hy, habe mal eine Frage,hoffe bin hier richtig! Wenn ich mir ein Java Spiel,das ich mir für ein Nokia 6230 z.B. heruntergeladen habe auf den SDA schicke per IrDa und dann über den JAVA Manager installiere, kommt die Meldung: Java Midlet konnte nicht initialisiert werden.Geht mit keinem meiner Spiele auch nicht vom Series 60.Weiss jemand was ich falsch mache oder woran das liegen kann? Wenn jemand auch eine gute Seite weiss,bzw. Infos hat kurze PN... oder hier schreiben... Danke Welche Spiele laufen denn bzw. welche Anwendungen.Bezahle auch dafür bei z.B. Handango o.a.
ihr muesst die beiden Striche(softkeys unter dem display) links und rechts ganz aussen drücken und gedrückt halten,dann powerknopf kurz drücken die Softkeys weiterhin gedrückt halten.Dann gelangt Ihr in den Reset Modus.Dann nur noch "0" drücken und er macht ein Hardreset.Musste ich heute ausführen,hat sich aufgehängt dank DOOM!!!
Aber jetzt wieder Tadellos!!!
Gruesse
SDA
Ich persönlich kann mich nicht beschweren.Absolut Geiles Gerät.Top Verarbeitung/Top Ausstattung!Nichts knarzt usw. Kann nur sagen weiter so...Und der Preis ist auch mehr als TOP!!! :top:
wie schon erwähnt!Eines der Besten Handys Nokia 6230!!!Habe es mittlerweile schon 1Monat.Genial.Vorher am Schluss wöchentlich gewechselt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Obwohl ich just seit 2 Tagen ein niegelnagelneues S65 habe...
Ich glaube daß es früher schlichtweg einfacher war ein tolles Handy zu haben als heute... da hatte der Freak die beiden Top-Geräte, als da waren Siemens S35 und Nokia 6150, und 1 oder 2 Jahre später waren Siemens S45 und Nokia 6210 dran. Der echte Kenner und Handy-Feinschmecker nannte auch noch ein Ericsson sein eigen, ein geniales /// T39m oder später das T68...
Der Freak ergötzte sich daran 2, maximal 3 Telefone zu haben und es reichte wenn man 2 Verträge dafür hatte oder eben in 2 frei gekaufte Geräte investierte - dann schwamm man für die nächsten 2 Jahre ganz oben auf der Handy-Welle.
Diese Telefone waren zuverlässig, unbestritten das Nonplusultra mobiler Kommunikation und alle 2 Jahre ein neues Telefon in wirtschaftlich noch besseren Zeiten - das war OK.
Heute gibt es zu viele Anbieter, da kann man nicht mehr so einfach festlegen wer das Top-Gerät baut. Ist es das S65, das 6250, das K600i, oder doch ein Samsung oder Motorola? Oder muß man bei Tchibo dabei sein, oder sich bei Vodafone den Live-Schrott andrehen lassen weil man ein Sharp oder Panasonic haben will?
Welches Telefon überzeugt einen noch so wie es damals mit dem 6150, dem S35, dem S45 oder dem 6210 respektive 6310i war?
Die Geräte sind heute, wo das Geld nicht mehr so locker sitzt, zu teuer geworden, die Auswahl der Anbieter ist zu groß, die Hälfte der Geräte durch Branding verschandelt, die Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit stimmt nicht mehr, und die Fortschritte beziehen sich auf Funktionen, die im Alltag niemand wirklich braucht.
Natürlich ist es nett wenn die nächste Kamera wieder ein paar Megapixel mehr hat, aber wer macht schon wirklich Fotos mit dem Handy? Schön wenn das Display wieder ein bißchen besser auflöst, aber ohne Displaybeleuchtung erkennt man trotzdem weniger als auf einem jahrealten monochromen, aber dafür immer lesbaren Display.
Meine Handy-Wechselquote ist inzwischen massiv in den Keller gegangen, und es befriedigt einen nicht mehr so wie früher, wenn das nächste neue Telefon ein echtes Highlight war. Heute kommen jeden Monat zig Neuerscheinungen, da gibt es eben nicht mehr DAS Topgerät alles 2 Jahre, welches man dann angeschafft hat....
Wohl wahr...Aber ein ultimatives auch mal wieder ein gut verarbeitetes Nokia ist das 6230.Kann so ziemlich alles was man braucht!Was will man mehr? :top: