Beiträge von timo.schlereth

Also eines vorab. Nicht zu hart sein mit mir...Hier ein Paar Fakten nach paar Minuten (Stunden dran spielen)

Lieferumfang

Handy
    Bedienungsanleitung
    Li-Ion Akku 820mAh
    Ladegerät
    Stereo Headset
    CD-Rom Mobile Phone Tools
    32 MB TransFlash Karte
    32 MB TransFlash Karten Adapter (SD)
    USB Kabel

Frequenzbereiche (netze)

UMTS 2100, GPRS, Tri-Band GSM 900/1.800/1.900

Ausstattung:

Bluetooth
    USB
    JAVA MIDP 2.0
    EMS 5.0
    MMS
    Email (POP3, SMTP, IMAP4)
    Kamera 1.280 x 960
    Kamera 8fach Digitalzoom
    Display Pixel 240 x 320 Pixel bei 262.144 Farben TFT
    integrierter Speicher: glaube an die ca. 16 MB freier Speicher
    32MBTrans Flash

Aber nun zum ersten Eindruck.Ist ein absolut super Verarbeitetes Gerät,nichts knarzt,wackelt,o.a. alles 1A.

Besonderheiten:
    Videoaufnahme
    Video-Playback
    Video streaming
    2-Wege-Videokonferenz Interne Kamera CIF (352x288), umschaltbar auf externe Kamera
    Polyphone
    Stereo-Lautsprecher
    integrierte Freisprecheinrichtung
    Spracherkennung

Das schlimmst jedoch ist das VODAFONE LIVE BRANDING das sich mit mittlerweilen 2Fahnen einmal Vorderseite unten und Rückseite oben auswirkt.Dazu kommt das Vodafone Live Menü!!!

Wo soll das noch enden???

Über Standbyzeiten kann ich momentan nix sagen ausser,dass ich den ganzen abend ab19.45Uhr an dem High Teil rumspiele und erst 1Balken bei Surfausflügen über UMTS weg ist.Denke das ist OK,Da der Akku nicht ganz voll war.Lade in erstmal über Nacht auf und trainiere Ihn mal...

Was bleibt noch zu sagen,ich bereue den Kauf nicht.

Hy,kann ein E1000 Motorola mein eigen nennen.Habe es heute erworben.Ist ein Klasse Gerät.Was mich persönlich immer störte und weiter stören wird ist das Branding.Ein kleiner VDF Kleber vorne ganz unten,ein kleiner auf der Rückseite.Langt einer nicht auch?Das Menü ist Vodafone Live gebrandet.Ansonsten,kann ich bis jetzt nur sagen TOP.Es ist ein Ladegerät,eine TransFlash Karte,ein TransFlash Adapter (SD) dabei,eine Daten CD,Bedienungsanleitung,usw.

NUN ZUM WESENTLICHEN:

Zum Telefonieren allein ist das Motorola E1000 gleichwohl viel zu schade. Denn die integrierte Kamera mit einer Auflösung von 1,3 Megapixel und digitalem 8-fach Zoom, das große TFT-Display mit 262.000-Farben und die leistungsstarke Image-Software ermöglichen Videokonferenzen in PC-Qualität. Auch das Anschauen des Trailers zum aktuellen Kinofilm oder des neuesten Musikvideos auf dem hochauflösenden Bildschirm mit MPEG4 wird nicht zur Suchaufgabe. Zur Serienausstattung gehört auch das Assisted Global Positioning System (A-GPS). Der WAP 2.0-Browser weist unterdessen sicher den Weg durch die virtuelle Welt. Das vielseitige Handy bietet dank einer Push-to-Talk-Taste (PTT) den Netzbetreibern in Europa die Chance, ihren Kunden bereits in 2004 den neuen PTT-Service auch über UMTS anzubieten. PTT vereint dabei Handy und Walkie-Talkie. Ein Tastendruck reicht aus, um mit einer Einzelperson oder auch einer ganzen vordefinierten Gruppe sofort im Gespräch zu sein. Anders als noch die ersten UMTS-Handys, besticht das E1000 insbesondere durch seine Maße. Mit nur 11,4 Zentimeter Höhe ist es nicht größer als ein typisches GSM-Handy, und das, obwohl es ein Vielfaches an Applikationen und Technik enthält. Motorola entspricht damit einem wichtigen Kundenwunsch nach kleineren UMTS-Handys. "Dieses neue Handy mit dem eleganten, leichten Design, den tollen 3G-Möglichkeiten und der Push-to-Talk-Funktion definiert mobile Unterhaltungsgeräte neu". Das High-End-Handy wird höchsten Ansprüchen gerecht für alle nur denkbaren Business- und Multimediaanwendungen: der eingebaute MP3-Player und die Videofunktionen bieten Spaß und Unterhaltung. Dank des erweiterbaren Speichers ist das E1000 ein Muss für alle, die ihr Telefons durch neue Spiele, Videos oder Fotos aufrüsten wollen.

Bei Fragen PN oder email...

CU :top:

Die haben doch echt nen :gpaul: die GEZ gibt wohl nie Ruhe.Mich fragten Sie auch ob ich zahle.Bin aber schon ewig verheiratet und das checken die erst nach dem 10.Brief.Sind Super dort.Aber wenn Sie meinen.Ich zahle und der Rest ist mir egal,solang die MICH und meine Frau in Ruhe lassen

ich persönlich ziehe das Nokia 6230 dem Nokia 7610 vor.Nicht so lange Bootzeiten wie bei den Series 60 Handys,einfach träges Betriebssystem,Klingeltöne beim 7610 zu leise,zu krächzend...u.v.m. Also mein Tipp und der diverser Handyzeitschriften (NICHT nur CONNECT!!!) :D die aktuelle Nummer 1 NOKIA 6230!!!