6230 Probleme mit Java Spielen
Hy,ihr müßt dazu die Nokia PC Suite verwenden.Über Application Installer die Datei (jar.) aufs Handy aufspielen.Funzt bei mir wunderbar! Gruss und ran ans daddeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6230 Probleme mit Java Spielen
Hy,ihr müßt dazu die Nokia PC Suite verwenden.Über Application Installer die Datei (jar.) aufs Handy aufspielen.Funzt bei mir wunderbar! Gruss und ran ans daddeln...
FW 08 SIEMENS SX1
Sorry,wusste nicht,dass man über illegale Software Updates nichts erwähnen darf.Bin NEU hier...
SORRY AUCH AN DIE ADMIN`s... :confused:
FW 08 SIEMENS SX1
Hy, es gibt als offizielles Update bei den Update Partner oder illegal die FW 08 zum downloaden.Seitdem ich diese drauf habe,gibt es keine Abstuerze...
Einfach geniales Handy. Siemens TOP!!! :top:
Hy,
sitmmt,kann ich nur bestätigen.Nach OTA Konfig funzt das mittlerweile schon 2Wochen wunderbar und mit der Firmeware Version 6.0 wunderbar.
:top:
Hy, es funzt wunderbar mit der Flatrate von O2.Echt klasse.Sobald man die KonfigurationsDaten von der Nokia Careline sich OTA hat schicken lassen,denn anders geht das lt.Nokia im Moment nicht.
Viel Spaß
CU
Konfiguration
Hy,rufe die Nokia Careline an,die schicken dir die konfigDaten per SMS OTA zu. Anders geht es meines wissens nach noch nicht.Wegen EDGE usw. Hat bei mir super geklappt.
Have fun...
CU