Beiträge von tangohotel

Pc-Suite, Sync. & Geburtstage...

... in der Kalenderansicht nach einer Synchronisation mit Nokia PC-Suite 6.83.14.1

Hallo zusammen!

Habe erstmalig mein soweit lauffähiges Office (Oultlook) 2007 über PC-Suite von Nokia mit meinem neuen Communicator E90 gesynct.

Läuft soweit...jedoch sind alle meine Geburtstagseinträge aus der aktuellen Kalenderansicht verschwunden. Beim jewieligen Kontakt sind sie ser wohl noch vorhanden.

Was muss ich tun, um sie im Kalender ebenfalls wieder angezeigt zu bekommen???

Schöne Sch... das Problem scheint uralt zu sein und dennoch schaffen es die Elchf.... im hohen Norden nicht, eine vernünftige Sync.-software zum marktführenden Produkt auf die Reihe zu bringen!?

Generell: gibts irgendwelche Umwege, Tools um zukünftig Geburtstage im Outlook UND E90 gleichermaßen angezeigt zu bekommen???

Gruß & 1000 Dank

Tango

immer wieder installation von treibern

...bei mir ähnlich: ich verwende allerdings vista und bei jeder verbindung per usb werden die bereits einmal installierten treiber erneut installiert...ohne murren, aber dennoch lästig...bei mir liegts möglicherweise am achso wunderschönen vista....

Lichtschalter? Branding?

Also zu meinem Vodafone E90:
    Da ist nix, aber auch rein garnix von Vodafone in irgendeiner Form aufgespielt! Auch Internettelefonie, etc. ist scheinbar im Originalzustand erhalten geblieben..will sagen nix hinzugekommen oder weggenommen worden!!!

Was ist denn biotte der "Lichtschalter" ...meint Ihr den auf der Tastatur oben "links" - mit dem kann ich nur die Displaybleuchtung "dimmen" ...mehr nicht?! oder bin ich zu blöd???

Hiiiilfe...bitte!

Tango

E90 Fragen über Fragen....

Hallo beisammen!

Mein neuer E90 von Vodafone spielt soweit ganz ordentlich.
    Dennoch einen ganzen Sack voller Fragen:

1.) Hatte ich nicht mal was von beleuchteter Tastatur gelesen?! Oder spinne ich? bei mir leuchtet jedenfalls nix und ich finde keine Optionen wie z.B. Umgebungslichtsensor o.ä.?!
    Kann jemand zur "Erleuchtung" beitragen????

2.) Gibt es zuverlässige Bezugsquellen für 4GB MicroSD ??? Wenns geht sollte es schon Markenware a la Sandisk o.ä. sein????

3.) Hat jemand einen Tip für qualitativ wirklich gute Taschen für unseren aller Liebling? Eine vernünftige tasche (am liebsten Seiten-Holster...) ist ein absolutes MUSS. Leider sparte Nokias hier zumindest in der deutschen Ausgabe :-((

1000Dank

Tango

2 GB Micro SD aus N73 ins E90 ?!

Hallo zusammen!

Neu hier und gleich ne Frage: Ich besitze aus meinem N73 die o.g. Speicherkarte. Auf der sind selbstredend Daten (Bilder, MP3, etc.) drauf!!!

Kann ich die problemlos ins E90 einsetzen oder sichere ich besser vorher auf den PC?! Darüber hinaus habe ich dort auch noch die Backup-Daten meines N73 drauf?! Was passiert? Wird die Karte neu formatiert oder kann ich mit dem E90 in gewohnter Weise drauf zugreifen?!

Danke für die Tips....

Tango

P.S. Mein Gerät (direkt über Vodafone...) wird Montag eintrudeln. Werde dann selbtsverständlich hinsichtlich der bekannten Probleme posten und auch auf das Thema branding eingehen!!!