-
html wo????
Hi Javaman!
Das verstehe ich nicht! ich habe etliche html-mails bislang empfangen! Anhänge, attachments etc. sehe ich bei mir definitiv nicht?! Hilf mir mal...wo sollten die sein? muss ich an den Einstellungen noch irgendwo was ändern???
Gruß
Tango
-
Hallo zusammen,
bekanntliche ist jetzt auch ein BB-Client für das E90 und Vodafone in Deutschland verfügbar. Ich habs gezogen, installiert und der Push meines GMX-Accounts über Vodafone auf mein E90 funktioniert soweit recht gut und ausgesprochen fix...will sagen zeitnah!
Jetzt zum Problem: Als Mail-Software wird bei der Installation der Client-Software auf dem E90 der mitgeliefert Mail-Client des E90 verwendet.
Und der ist bekanntlich, was die Darstellung von HTML-Mails oder eingebetteten Bildern etc. nicht dazu in der Lage.
Was habt Ihr unternommen, um HTML-Mails, etc vernünftig angezeigt/dargestellt zu bekommen???
Ich war echt enttäuscht!!! Viele Kollegen haben einen "echten" Blackberry und auf dem sehen die mails einfach klasse aus...halt so, wie man es z.B. aus Outlook und Kollegen gewohnt ist!
Habt Ihr eine Lösung zur Hand???
Gruß
Tango
-
den fehler habe ich auch...
verwende die aktuelle 1.1er version! mir der nokia suite wird das e90 sofort erkannt auch die neue map-funktion erkennt das handy und die eingesetzte speicherkarte, meldet die kapazität aber der sch....maploader von nokia mault jedesmal rum....
-
Branding E90 Vodafone
Die Zugangspunkte kommen über die SIM-Karte ins Gerät ... hatte vorher mal ne T-Mob. Karte drin und da waren sie noch nicht vorhanden....
Tango
-
Kleiner Nachschlag...
Mal abgesehen vom Preis für Kunden mit Platin-Status bei VF war ein weiterer Grund für mich auf die Verfügbarkeit bei VF zu warten der, dass der Austauschservice dort wirklich hervorragend funktioniert.
Ich habe das in den vergangenen Jahren schon mehrmals in Anspruch nehmen müssen und war bislang immer ausgesprochen positiv überrascht!
Möchte nicht wissen, was passiert wenn man einen E90 beim Wald-und-Wiesen-Händler wandeln muss bzw. zum Tausch abgibt?!
Tango
-
Gerätequalität E90 konkret: Vodafone
Hallo zusammen!
Auch wenn es für Euch vielleicht kein Trost ist...
Ich habe seit Montag mein Gerät von Vodafone. Ich schätze mal, bedingt durch Kundenstatus bei den ersten Auslieferungen dabei gewesen zu sein?!
Jedenfalls konnte ich bislang noch KEINEN der hier oft zitierten Bugs bis heute feststellen.
kann es sein, dass die VF-geräte aus einer neuen Charge stammen? Oder möglicherweise "handselektiert" sind?!
Nur mal so eine Spekulation?!
Das einzige was mir anfänglich aufgefallen war, ist die Tastatur die ganz, ganz geringe Abdrücke auf dem inneren Display hinterläßt. Das wird jedoch von Tag zu Tag weniger...vermutlich wiel sich die Mechanik ein wneig "einspielt" und die Maßtoleranz ein wenig "nachgibt".
Gibt es vielleicht Kollegen, die auch ihre E90 über VF bezogen haben und etwas berichten können?!
Gruß
Tango
-
Profimail : Kann man das auch auf MicroSD installieren?
Und gleich einer weitere Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass mails und attachments grundsätzlich auf der Speicherkarte und NICHT im internen Speicher des Telefons abgelegt werden???
Tango
-
Best Birthday.... läuft gut!!!
Also kurz mal die Trial getestet!
What a surprise.... schon existente Geb.-Einträge findet das Tool anstandslos! Klasse!
Erinnerung für alle Einträge gesetzt und einmal fix Sync. zurück an Outlook...und auf einmal sind sie auch da in der Kalenderansicht wieder sichtbar!!!
Echt schade nur, dass man für jede Kleinigkeit ein 3rd-Party Tool braucht?!
Und Dollar 9.95 ist auch nicht gerade wenig?! Sprach nicht jemand von Freeware?! Bei Handango jedenfalls 9.95...lasse mich gerne eines besseren belehren!
Summa summarum: es funktioniert und hilft ausser mir vielleicht auch noch dem einen oder anderen....
Gruß und Danke
Tango
-
Geburtstagseinträge....
Bei mir ist es halt so, dass sie nicht nur NICHT mit zum E90 rübergesynct werden sondern vielmehr jetzt auch aus der Kalenderansicht innerhalb von Outlook komplett verschwunden sind!!!
Das ist nicht so schön! Habe bereits innerhalb von outlook alle möglichen Reanimierungsversuche gestartet um zumindest die gewohnte Ansicht wieder herzustellen..nix hilft!!!
Sag mal?! BestBirthday schreibt die neuen Geburtstagseinträge in die Kontaktdaten rein?! Sehe ich neue Geb.-Einträge nach einem Sync. dann auch wiederum innerhalb von Outlook oder bleiben die nur im E90 sichtbar?!
-
Danke...Novus!!!
Ja, ich kann lesen! Aber zu meiner Problematik, nämlich dass die Einträge im Outlook-Kalender nichtmehr sichtbar sind, tragen die übrigen Beiträge hier nicht wirklich bei?!
Lediglich der Hinweis auf ein zusätzliches Tool....
Oder habe ich was übersehen?!
Gruß
Tango