fakt ist das trotz der pc suite sicherung alles bzw nur ein teil wieder erstellt wurde ,aber das wichtigste die kontake alle weg waren . und sowas darf meiner meinung nach nicht sein .
Beiträge von Raser66
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt AFAIK ein Tool mit dem man den Inhalt einer von der PCSuite erstellten Sicherung auslesen kann, vielleicht ist damit noch was zu retten...und wo bekommt man dieses tool . ich verstehe es trotzdem nicht warum es nicht funktioniert hat . ich meine wozu habe ich denn die sicherung gemacht wenn er meine daten nicht wieder aufs handy zurück spielt
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...nein ich meinte ich nicht die Sicherung über die PC Suite sondern die im Handy Menü der Speicherkarte - welche bei mir immer am besten funktionierte!wenn ich dich richtig verstehe dann hast du sämtliche daten wie kontakte usw auf der speicherkarte kopiert
-
sehr witzig leute. ich habe eine komplette sicherung gemacht und sowohl telefonspeicher als auch speicherkarte wurden gesichert. und bei der wiederherstellung sagt er mir auch noch das sämtliche kontakte sms bilder und musik wieder drauf sind . toll nix ist mehr drauf . Also wofür habe ich solch ein programm wenn es die daten nicht sichert aber es so im protokoll drin steht
-
Hallo ich habe gerade die neue firmware für mein n95 runter geladen .
Ich habe sämtliche daten per sicherungsdatei gesichert . die neue software usw ist drauf . auch die sicherungskopie habe ich wieder aufs handy geladen aber wo zum teufel sind meine ganzen telefon kontake oder meine sms usw die sind weg . wo bekomme ich die wieder her.
Ich drehe durch habe ich was falsch gemacht -
-
-
Hallo ich habe mal fragen bezüglich des Nokia n96 . Ist es denn überhaupt schon auf dem markt,denn in meiner gegend habe ich es noch niergendwo gesehen.
Gibt es schon hier in diesen Forum einen ausführlichen Test des Gerätes . Ich habe ja noch das N95 und wollte mal eure meinung hören ob es lohnt auf das N96 umzusteigen oder ob es nicht lohnt .
Z.B sind verbesserungen am n96 zu sehen oder hat es nur andere optik usw . -
bei der nokia page stehen viele aber nicht das bh 900 leider . hat von euch nicht jemand eine
-
Hallo mal ne bitte habe ich an euch. habe mir gebraucht nen bh 900 headset gekauft. Aber da ist leider keine anleitung bei ,könnte mir einer von euch sagen ob man die irghendwo runterladen kann . oDER Hat sie einer von euch und könnte mir ne kopie als pdf datei schicken wäre sehr nett.Ich weiß nämlich nicht was ich machen muß damit sich die geräte finden