ich stehe eigentlich nicht auf so große handys . aber wie gesagt das hero würde mir von der größe mehr zusagen . wie sieht es denn jetzt mit den display farben aus .???
Beiträge von Raser66
-
-
was mich beim hero noch ein bißchen zweifeln läßt ist kein blitz usw . und das hero soll angeblich nur 65000 display farben haben stimmt das . wie gesagt es sind 3 oder 4 handys in die engere wahl gekommen . würde gerne ein htc haben wollen . aber wenn ein n97 z.b besser ist als ein htc warum dann von nokia weg gehen .
ihr wisst doch das handy soll am besten alles können volle ausstattung und kaffee kochen müßte es auch noch können.
kleiner scherz . also so schwer habe ich es mir noch nie gemacht wegen einem handy. ist ja diesesmal fast schwerer ein passendes handy für mich zu finden als die passende freundinn -
also in diesem video von you tube da ging es im bezug flash nicht um den blitz sondern wenn man im netz surft und dort zwar bei you tube sich videos aussuchen kann usw aber sie sich nicht abspielen lassen . deswegen fragte ich was der mit flash meinte .
Also meine schwerpunkte liegen darin
ich möchte in verbindung mit t mobile oder anderem anbieter vernünftig telefonieren können empfang soll gut sein .
sprachqualität soll ebendfalls top sein.Ich mache hin und wieder fotos deswegen sollte die kamera was taugen . schade ist hier wirklich das das hero kein blitz hat .
Ich schreibe viele sms am tage . wie gut ist der touchscreen . kann man gut und schnell damit schreiben oder wie empfindlich ist er.
wie gesagt nutze auch viel bluetooth zum datenaustausch .
umgebungsprofile usw ist mir ebendfalls wichtig das ich zügig wie beim n96 ein anders profil wählen kann.Wie gesagt ich hatte die letzten 5 jahre nur nokia und habe jetzt das n96 was nicht schlecht ist aber ich möchte mal ein htc ausprobieren .
wahrscheinlich ist mein n96 im bezug auf das hero müll oder .
wie sieht es denn mit der display auflösung bzw den dargestellten farben beim hero aus könnt ihr da was zu sagen . -
also habe ich es richtig verstanden das man per bluetooth noch keine daten wie bilder usw austauschen kann. ich habe mir ebend ein video über das hero bei you tube angesehen . was meinen die damit das wenn man im netz ist das der kein flash oder so unterstützt . heißt das das man sich videos usw nicht über das hero ansehen kann . 1 woran liegt das 2. ändert sich das noch .
Also das hd2 kann diese dinge schon alles oder wie . was mich bisher bißchen abschreckt ist halt die größe , obwohl ich es noch nie live gesehen habe -
ist das dann bei jedem htc so
-
Also danke rstmal für die ganzen antworten.
Gleich vorab mal ne Frage was meint ihr mit Sense und was ist ein kapazitives Touchscreen.
Eine andere sache die mich interessieren würde gibt es eine app oder so womit man via i net auf you tube viedeos ansehen kann bzw ob man auch welche hochladen kann .Was ist mir beim Handy wichtig :
-es soll ruckelfrei und schnell sowie stabil laufen .
Es soll genügend speicherkapazität haben
Wie sieht es mit dem browser im hero aus kann man auch opera usw benutzen .
Mp3 player wie gut ist er beim hero und wie gut ist der klang über den Boxen bzw lautsprecher.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen das die Kamera so schlecht sei stimmt das wirklich .
Ich habe jetzt ein Nokia n96 und ist die hero kamera gleichwertig oder wirklich schlechter .
Naja was sollte das htc noch können Datenaustausch per Bluetooth denke ich ist bei beiden modellen möglich . w lan köönen auch beide . Wie sieht es denn mit umgebungsprofile usw aus .
Ich würde mir gerne mal beide geräte anschauen und bißchen damit spielen aber wo sind die vor ort auf lager -
mein onkel hat auch das hero und ich konnte da mal einwenig schauen . . klar das hd2 ist größer hat nen größeren bildschirm. ich kann mich halt nicht entscheiden . also die beiden können ja beide das wichtigste . was kann das hd2 besser oder mehr als das hero
-
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein htc zulege . Ich habe da 2 im auge einmal das Hero und einmal das HD2 .
Jetzt die frage welches der beiden würdet ihr euch holen bzw welches ist das bessere von umfang und funktionen usw. Ist das hd2 viel größer als das hero oder geht das noch -
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Meint ihr die Apple Level Support 2 Mitarbeiter haben wirklich nicht so viel Ahnung? Habe ihn gerade nochmal auf seine Aussage angesprochen bezüglich der Exklusivität bei Tmobile, da meinte er auch das für ihn das 3GS kein wirklich neues Iphone wäre, und ich doch noch bis Herbst warten solle... hat er mehrmals wiederholt weil ich wissen wollte, ob es schon Info´s gibt wann ein neues Gerät kommt... sollte dieses Jahr tatsächlich noch ein neues Iphone kommen? Wäre schon eine Verarsche für alle die vom 3G aufs 3GS umgestiegen sind... naja gut, ob das nun stimmt oder nicht weiß man erst, wenn es soweit ist.Also wenn überhaupt ein neues i phone kommen sollte dann doch wohl erst ab märz da ist cebit und ich könnte mir vorstellen das es dann news gibt
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
HalloHabe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.
Nun liegen beide 3GS 16GB nebeneinander und was soll ich sagen das erste was auffällt ist das der Bildschirm des neuen iPhones deutlich "weißer" ist als der des "alten" iPhones. Der "Gelbstich" ist nicht mehr vorhanden!
Ansonsten ist das neue ebenfalls perfekt verarbeitet keinerlei Mängel kein Haarrisse oder Überstände und kein Lichtspalt.
Nur wird es getestet ob sich was in Sachen Wärmeentwicklung getan hat.
das habe ich von meinem händler auch gehört das das neue 3gs sehr warm wird an der rückseite . es soll an dem prozessor liegen das der zu schnell ist und dadurch der akku heiß wird was ist dran an diesem gerücht oder auch nicht .