Beiträge von Raser66

weil ich da nicht dran gedacht habe sondern mir nur einen ersten eindruck vermacht habe . und mit verlaub kein thread gehört in die tonne ok . dieses forum ist dafür da um fragen zu stellen mögen sie für dich noch so blöd klingen.

Hallo ich war heute im t kom laden und habe mir die beiden besagten geräte angeschaut .
    welches gerät würdet ihr euch wieder holen ein hero oder ein 3gs .
    wie ist der touch bei den beiden geräten welcher reagiert schöner und schneller .
    hat das htc auch einen multitouch display .
    worin ist der hauptunterschied bei den beiden betriebssystemen usw .

Hallo ich wollte mal fragen welches die hp von der deutschen android market ist . gibt es überhaupt eine deutsche seite oder nicht . und wenn ja habt ihr einen link für mich vielen dank

wie gesagt ich habe keine eile damit obwohl mir mein n96 zur zeit richtig auf den piss geht . aber im neuen jahr werde ich mir sie beide mal genau ansehen und bißchen rum probieren . so nun geh ich haia machen guts nächtle

was meint ihr eigentlich mit os .
    also ich will anfang nächsten jahres mal zu nen händler die beide geräte da haben und schau sie mir an.
    sagt kann man bei beiden die oberfläche individuell verändern , z.b die symboll icons usw an anderer stelle ablegen

dann fragen wir doch mal so . ihr sagt die beiden modelle sind verschieden für verschiedene ansprüche.
    welche ansprüche hat ein hd2 käufer bzw eine htc hero käufer .
    ich will mir nur sicher sein das wenn ich demnächst wieder ein vertrag mache und ich 2 jahre gebunden bin das das handy halt gut ist und mir nicht nach 2 wochen nicht mehr zusagt .

also wie gesagt ich hatte das gerät schonmal kurz in der hand . und da muß ich sagen mir ist es nicht sonderlich aufgefallen. nur ich habe mich etwas gewundert , weil mein nokia usw macht doch auch irgendwas bei 12 millionen farben. oder brauchen die touchscreen modelle nicht so viele farben um hochauflösend zu sein.
    Also mein neues handy soll auf jedenfall all das können was mein n96 auch kann . und wenn es dann noch andere nette sachen ok