also wäre class 6 am schnellsten oder wie . also wäre die sdhc 16gb class 4 schneller als die normale 16gb class 2. macht eine höre class beim handy überhaupt sinn . ich meine merkt man den unterschied von einer class 2 zu class 4 oder zu class 6 überhaupt . oder kann das handy das eh nicht verarbeiten
Beiträge von Raser66
-
-
ok das ist schön aber wo ist hier genau der unterschied zu der sandisk 16 class 2 . weil die steht ja überall für das htc freigegeben.
könntest du mir den unterschied erklären -
Hallo ich bekomme nun in einigen tagen mein neues htc g2 touch von t mobile. und ich suche ne passende micro sd karte für das gerät die darin auch läuft .
ich möchte mir ne 16gb von san disk holen . nun bin ich mir nicht sicher ob diese karte hier in diesem gerät auch läuft .
also könntet ihr mir vielleicht sagen ob die karte im g2 läuft . bei goggle finde ich nichts ob die für das gerät frei gegeben sind und bevor ich diese bestelle möchte ich mir halt sicher sein .Sandisk Mobile Ultra MicroSDHC 16gb class 4
jetzt die frage ist die karte gut und auch schnell im lesen/schreiben und was darf diese im netz maximal kosten . wo bekommt man sie online am günstigsten .
-
ich wollte eigentlich auch wissen ob der touchscreen dann anders reagiert oder ob das display dann an schärfe usw einbüßt . kann mir das jemand sagen .
-
hallo mal ne frage kann man auf dem hero trotz des touchscreen eine displayschutzfolie aufkleben . hat das irgendwelche einschränkungen im bezug des touchscreen oder ist das egal .
welche folie könnt ihr empfehlen . gibt es auch eine brando schutzfolie -
es soll halt eine sein die am besten 20mb/sec beim lesen macht . aber die sandisk ultra mobile macht halt ich glaube max 15 und schreiben 10
-
keiner ne antwort für mich
-
Hallo ich bekomme in einigen tagen ein htc hero bzw das g2 handy .
ich wollte mir nun eine 16gb große micro sd speicherkarte von san disk holen .
was mir wichtig ist, das die lese und schreib geschwindigkeit möglichst schnell ist .
im handel steht ja auf den karten mirco sd
und einmal micro sd hc drauf. jetzt die frage was bedeutet das im eigentlichen . wo ist der unterschied zwischen sd und sd hc .
und da steht noch eine zahl drauf einmal mit einer 4 und einmal mit einer 2 . Das hat doch sicherlich was mit der geschwindigkeit zu tun oder . also welche zahl besagt aus welches die schnellere karte ist .
und wo bekommt man diese günstig zu kaufen .
ich danke euch für die antworten. -
und wenn ich das getan habe und trotzdem nichts gefunden habe . du kannst nicht gleich sagen nö mache ich nicht nur weil du denkest derjenige ist nur zu faul . unterste schublade von dir
-
die prozessor die in den beiden geräten verbaut sind was sind es für welche und welches gerät ist dann das schnellere .
oder sagen wir mal so . welche vor und nachteile hat das i phone bzw das hero
hätte einfach mal gerne gewußt was das eine mehr kann oder auch nicht . und von welchem gerät hat man letzt endlich mehr.ach und noch was, was m,einen die leute hier wenn sie sagen das handy soll flash können im bezug mit internet darstellung und you tube usw