Beiträge von Raser66

Ich habe heute abend meine neue Display Brando Folie bekommen .Meine Frage wie trage ich die folie am besten auf ohne das ich luftblasen darunter habe oder staub usw könnt ihr mir tipps geben denn so sieht es nicht toll aus .

na es sind doch fingerabdrücker oder von der haut wenn man telefoniert.Wie reinige ich das display denn nun am besten mit nem brillenputz tuch oder womit .weil ich will das display vorher sauber machen bevor die folie draufkommt.Ich meine ich habe das handy jetzt eine woche .und die flecken sind wie gesagt abdrücke von den fingern oder wenn man es am ohr hatte kommt die haut ja ans display ,das sollte doch kein problem sein wegzu bekommen oder.

alles klar danke schön ich werde sie mir mal bestellen und die 10 euro ist es mir auf jedenfall wert .wenn man soviel geld für das handy ausgeben kann so denke ich dann ssollten die 10 euro auch drin sein.

Zitat

Original geschrieben von matrox65
      Raser66

siehe selber nach:
    Klick mich

Gruss, Jürg

worin liegt der unterschied zwischen den beiden folien ausser das die eine teurer ist.muß die folie noch zugeschnitten werden oder ist die passgenau für das n95 .wie sollte man vorher das display reinigen .geht es mit handelsüblichen brillenputz tüchern oder sollte man das lassen.denn das hanydisplay vom n95 ist ja so riesig da sind kratzer vorprogramiert .und dafür ist mir das handy einfach zu teuer.

aha und wo finde ich solche angebote bei ebay also einam kommt ne folie für 2,50 und eine folie wo ich mal den text kopiert habe kostet über 5 euro.
    kannst du mir vielleicht mal eine artikelnummer zukommen lassen wo ich die folie finde das wäre wirklich sehr nett.

Produktbeschreibung

Original 3M Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie

NEU & OVP

Die Vikuiti™ Displayschutzfolie ARMR200 wurde speziell für den Schutz elektronischer Displays während der Nutzung entwickelt.

Dabei verhindert eine Hartbeschichtung das Verkratzen der Folie.

Durch die hohe Klebkraft wird zudem ein sicherer Halt der Displayschutzfolie auch beim Tragen des Gerätes in der Hosentasche sichergestellt. Dennoch lässt sich die Folie rückstandsfrei entfernen.

Aufgrund der hohen Transparenz und der glatten Oberfläche fällt die Folie im aufgeklebten Zustand kaum auf.

Die Klebschicht der Schutzfolie fließt sogar in sehr leichte Kratzer hinein, so dass diese unsichtbar werden.

Die Folienoberfläche kann sehr einfach, in den meisten Fällen mit einem trockenen Tuch, gereinigt werden.

Eine Verpackungseinheit enthält: 1 Stück Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie. Bei Geräten mit mehreren Displays befinden sich pro Display 1 Folie in der Verpackung.

Vikuiti und das Vikuiti "Auge"-Symbol sind Marken der Firma 3M.
    Die Nutzung der Vikuiti Marke erfolgt mit schriftlichem Einverständnis von 3M (Lizenznummer: DE78467).

kompatibel mit dem Nokia-Modell:

N95

Markenware von 3M

volle Herstellergarantie

Hallo ich habe seit kurzem das Nokia N95 und da es so ein riesen Display hat und ich es nicht sofort verkratzt haben will überlege ich mir Displayfolie von Ebay zu ersteigern. Was haltet ihr von diesen Folien die bei Ebay verkauft weren,sind die zu empfelen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Ich meine wenn man sie aufklebt und die irgendwann mal wechseln will oder so geht die Folie rückstandsfrei ab oder wie läuft das.Womit habt ihr bisher gute erfahrungen gemacht bezüglich Folie usw.Gibt es vielleicht sogar von nokia was und wie reinigt ihr eure Displays bevor man so eine Folie aufklebt .Bin für jeden Tipp dankbar.

danke für die antwort ,das war mir halt nicht ganz klar .ich dachte er regelt nur das display.dann brauche ich mir ja keine weiteren sorgen machen .also vielen dank nochmal

Ich habe seit kurzem ein Nokia N95 .Wollte mal fragen es hat einen Lichtsensor,was regelt der alles.Wenn es draußen hell ist geht nämlich die Tastaturbeleuchtung nicht.Sobald ich im Dunkeln bin funktioniert es alles.Ist das normal oder spinnt das Gerät schon .Danke schon mal für eure nachrichten.