sicher es ist alles weg und man kann es nicht wieder bekommen gibt es da wirklich nichts ich meine polizei kann doch z.b auch gelöschte daten wieder herstellen gibt es da nix . aber so ein tool für die speicherkarte wo bekomme ich sowas
Beiträge von Raser66
-
-
hallo meine ex freundinn hat meine gesamten daten vom handy gelöscht einige davon waren wirklich sehr wichtig unter anderem auch geschäftstermine. könnt ihr mir sagen ob es ein programm oder tool gibt um gelöschte daten wieder her zu stellen gibt es sowas könnt ihr mir da weiter helfen
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Raser66: Naja, wie überall - per Kabel. Dem Hero kannst Du einfach anschliessen und als Massenspeicher benutzen, Bilder, MP3s oder auch immer einfach raufkopieren.Kontakte, Termine (die klasischen PIM-Daten halt) würde ich an Deiner Stelle zentral online führen, z. B. bei Interways oder halt bei Google. So hast Du immer von überall Zugriff auf Deine Daten, musst nichts wegsichern und kannst auch noch Pushtechnologien nutzen. Mache ich seit >1 Jahr und bin begeistert :top:
also ich habe jetzt meine bilder und die musik in einem ordner auf dem desktop gespeichert die auf dem n96 waren .
und bezüglich meiner kontakte und kalendereinträge.
ich habe ebend eine google mail konto im netz erstellt . aber wie bekomme ich nun sämtliche kontakte usw in diesen google account rein . so das ich diese auf das hero übertragen kann sobald ich auf dem hero das google kono eingerichtet habe -
das ist ja mal positiv aber keiner kann sagen ob bluetooth danach geht. ich habe mit meinen gesamten handys immer alle kontakte usw per bt ausgetauscht wenn ich ein neues bekommen habe. wie kann ich das denn jetzt machen ohne bt per outlook oder wie genau . und was ist mit meinen ganzen bildern auf dem nokia und die musik wie bekomme ich die aufs hero
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Evilandi666 Doch die FW 2.1 kommt definitiv. Die Verzögerung kam dadurch,dass 2.0 (auf diese wollte HTC ursprünglich das Hero updaten) doch einige Mängel aufzeigt. Deshalb hat sich der Release von Ende 2009 auf Q1 2010 (eher Anfang) verschoben.wo kann man sich dieses update 2.1 wenn runterladen direkt vom handy aus oder geht das nur über die htc hp . und nochwas geht mit der fw 2.1 dann auch der datenaustausch per bluetooth zu anderen handys.
wann genau dieses update kommt kann aber niemand sagen oder -
ich habe mir jetzt doch das hero bestellt . es kommt in ein paar tagen aber was mir wie gesagt nicht passt datenaustausch per bluetooth . kann mir jemand sagen ob es dieses update 2.1 für das hero schon gibt und wo kann ich das auf der htc hp nachschauen sprich wie nennt siech das update
-
nochmal was kann man mit dem g2 eigentlich per bluetooth daten austauschen
-
Hallo ich habe noch zur zeit ein nokia n96 und da kann man ja ruck zuck das umgebungsprofil ändern von laut auf lautlos usw .
jetzt meine frage gibt es beim hero auch die möglichkeit sich verschiedene profile anzulegen so das man diese schnell umstellen kann -
na das sollst du ja auch nicht .
weil im netz steht nirgendwo etwas das die mobile im hero läuft finde einfach nichts . also soll ich doch lieber die 16gb class 2 nehmen . also viele schreiben in ihren bewertungen das sie super schnell sei usw . -
wenn ich dich also richtig verstehe je höher die class desto besser kann sie im htc arbeiten und daten austauschen richtig . aber warum findet man nirgendswo eine 16gb mit class 6 .
maxmimal was ich gefunden habe ist die mobile ultra 16gb mit class 4 . und du bist dir sicher das die mobile im hero läuft .