Beiträge von macsmartpure

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Auch schon jmd. von euch die Desktop Antenne probiert?, Indoor, müsste doch soweit das CD Ding sein nur in "Verpackung"


    Ich habe hier eine „UMTS-BQsmart-Antenne“. Die müsste technisch baugleich zu der Desktop sein, halt nur ohne Standfuß. Zu den Empfangsleistungen: ohne Antenne zeigt mir MWconn: 23 % bzw. -99db Empfangsleistung - mit Antenne 46 % bzw. -85db.

    Re: Degussa Firmen-Tagesgeld 3,7%


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Kann jemand von Erfahrungen mit der Degussa Bank berichten, weil ich mich dafür interessiere, dort ein Konto zu eröffnen? :cool:


    Ja.


    Meine Frau Verwaltet darüber das Tagesgeld eines Vereinskontos. Absolut TOP! Überträge werden schnell gutgeschrieben und vor allem bei den Zinsen kein Lockangebot. Die werden immer umgehend mit der Leitzinserhöhung mit erhöht.


    Noch Fragen? Ruhig melden.

    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    weiß hierzu jemand nähreres? habe noch keine antwort darauf gefunden :-(


    Ja gibt es. Z. B. Vodafone RV-Konditionen für THW-Helfer und Mitarbeiter:


    Keine Grundgebühr,
    monatlicher Mindestumsatz 7,14 EUR
    Festnetz + RV-intern 0,035 EUR
    VF 0,0714 EUR
    andere Netze 0,2618 EUR
    SMS 0,1071 EUR
    dazu Handy mit 20 % Rabatt oder Gutschrift 130,90 EUR


    Weitere Infos im THW-Extranet unter Technik & Ausstattung -> Informationstechnik


    Gruß
    macsmartpure

    Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    ...also bei mir soll der Wechsel von o2 Genion Online - ohne Handy - in den Genion S 50 Euro kosten! Kann doch nicht wahr sein, oder??? Ist wohl ein Bug in der Seite, oder kann diese Abz...gebühr jemand bestätigen?


    Tefreak


    Kann zumindest bestaetigen, dass Du damit nicht alleine bist. Bei meinem o2 Genion ohne Handy Online aus 05/2005 wollen die auch die 50 Euro fuer den Wechsel in den Genion S Card haben.

    50,00 EUR Wechselgebühr!


    Hallo,


    hab gerade mal versucht meinen Genion Card Online aus 2005 mit 4,95 GG und 5,00 Gesprächsguthaben online in einen Genion S Card zu ändern. Da wird mir dann auf einmal die Office Option angeboten (Bin Privatkunde!) und dann wollen die gleich 50,00 € Wechselgebühr s.u.!
    Da schließt man ja lieber einen Neuvertrag bei einem freien Händler ab, der einem noch günstig ein Handy dazugibt.



    Bitte um Hilfe, wie man am besten vorgeht:
    Bestand (wie oben beschrieben Genion Card Online) und eine Loopkarte. Diese beide würde ich gerne zu einem Duo S zusammenfassen.
    Wenn ich jetzt von dem Card in einem Genion S Card wechsle (ich geh mal davon aus, dass die 50,00 € noch korrigiert werden) verliere ich ja wohl meinen Online Vorteil. Kann ich dann beim freien Händler einen zusätzlichen Genion S Card abschließen? Die Loopnr. kann ich ja nachträglich reinportieren.


    Danke & Gruß
    Peter