Beiträge von macsmartpure

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    1. Habe ich heute einen Rettungswagen in einer Warteschlange an einer Ampel gesehen. Dieser hatte sein Blaulicht aus, aber jedoch hinten über der Tür eine Reihe von orangen Lichtern durcheinander blinken. Was bedeuten diese orangen Blinklichter? Krankentransport ohne Eile? :confused:


    Da wird es sich um eine Heckwarneinrichtung handeln, die vergessen wurde auszuschalten.


    Zitat


    2. Eine Freundin von mir meint neulich einen Krankenwagen in einem Halteverbot ohne Blaulicht einen Strafzettel bekommen haben zu sehen. Ist das wahrscheinlich, dass auch Krankenwagen ohne Blaulicht mal welche bekommen? :D


    Klar warum auch nicht? Sonderfahrzeuge bekommen auch Verwarnungen zugestellt, wenn Sie zu schnell gefahren sind (Ohne Sonder- Wegerechte).

    Deutsche Bahn


    Deutsche Bahn
    Sparen Sie 5 Euro für Ihre Online-Ticket-Buchung auf http://www.bahn.de mit folgendem Aktionscode: SSON4MU6
    (Der Gutschein ist vom 02. Juni 2009 bis zum 31. August 2009 gültig. Die Einlösung des Gutscheins ist nur im Internet auf http://www.bahn.de bei Buchung eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken (Normal- oder Sparpreis) ab einem Fahrkartenwert von 50 Euro (ohne Reservierung) möglich.
    Pro Buchung und Nutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.)

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    gerüchte zur verfügbarkeit des g2 sagen etwas von donnerstag...
    kann das jemand bestätigen?


    Aus Vodafone Pressemitteilung von heute:
    "Zum 30.04.2009 startet Vodafone mit der Vermarktung des neuen HTC Magic - dem ersten Google-Phone, das komplett über den Touchscreen bedient werden kann. Dank HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s ist das elegante Smartphone schnell im Internet unterwegs. Eine große Auswahl kostenloser Web 2.0-Applikationen machen das Gerät zu einem individuell einsetzbaren Begleiter für unterwegs."


    Quelle: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97964_147141.html

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sorry, wollte nicht so viel Platz verbrauchen. Mehr Informationen habe ich leider selbst nicht:


    10,00 € + Mwst. sind Gebühren von Fedex für die Anmeldung der Einfuhrumsatzsteuer - Keine Ahnung warum DHL dafür nichts berechnet. Um auf die 13,88 € zu kommen, müsste man den Einfuhrumsatzsteuerbeleg kennen.

    Re: Ausmusterung tipps


    Zitat

    Original geschrieben von bankkind

    Also kurz gesagt, ich muss ausgemustert werden, ich will einfach nicht in 9 Monaten arbeitslos sein, wobei ich jetzt so viel Geld verdienen kann...


    Es ist einfach nur zum Kotzen.


    Das nächste ist: Sie wollten mich bereits im April 2008 einziehen, dort habe ich dann um RÜckstellung gebeten. Dieses wurde auch gemacht. Wobei sie aber auch gleich gesagt haben, das ich es dass nächste mal hin müsse. Was soll ich tun?


    Schonmal über Wehrersatzdienst bei THW, FW, DRK etc. nachgedacht?