Beiträge von macsmartpure

    Re: Keine HSDPA-Verbindung beim HTC Magic


    Zitat

    Original geschrieben von Trent1979
    Hallo zusammen,


    ich habe ein vodafone-HTC-Magic und nutze eine O2-Simkarte (Neuvertrag aus Oktober 2010). Beim Surfen bekomme ich maximal eine 3G-Verbindung, obwohl das Handy doch HSDPA-fähig ist?! Bei Freunden klappt es im O2-Netz mit HSDPA, deshalb bin ich sicher, dass es in meiner Gegend verfügbar ist.


    Woran kann das liegen? Muss ich irgendwo noch eine Einstellung vornehmen?
    Trent1979


    Das Magic zeigt immer 3G an, wenn es in einem UMTS-Netzwerk angemeldet ist. Es hat keinen eigenen "Indikator" für den UMTS-Datenturbo-HSDPA.
    Solltest Du also einfach nur eine Anzeige vermissen, dann kann man da nichts machen.
    Hast Du denn mal dort wo Deine Freunde HSDPA angezeigt bekommen, mal einen Speedtest gemacht?

    Re: Telefonische Erreichbarkeit im Schwimmbad?


    Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Hallo,


    hat jemand eine Lsung für die telefonische Erreichbarkeit im Schwimmbad?


    Wäre es nicht eine Option das Handy beim Schwimmeister abzugeben, und ihn zu bitten, einen zu rufen, falls sich was rührt?

    Re: Schweinegrippeimpfung - Eure Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Hallo,


    ich werde mich wohl doch impfen lassen. Einfach, um sicher zu gehen. Hat das hier schon jemand hinter sich und kann mal berichten, wie man sich nach der Impfung fühlt? Wie lang sind da eigentlich die Wartezeiten? Muss doch jetzt ein riesen Andrang sein.


    THX


    Hallo,


    ich hab mich am Donnerstag impfen lassen. Das ganze ging ziemlich fix. Andrang gab es kaum. (war eine Impfaktion des Kreises für Feuerwehr, DRK, THW etc.)


    Am längsten hat es gedauert den ganzen Beipackzettel durchzulesen.


    Nebenwirkungen: keine

    Zitat

    Original geschrieben von bommel123456
    Da fällt mir nur ein: Wunder gibt es immer wieder...


    Ich warte immer noch auf die Erstattung der Anschlußgebühr und eines Startguthabens seit Ende Juli...
    Und gemeldet haben die sich seit Ende Juni auch nicht mehr bei mir. :flop: