Hi,
bin auf der Suche nach einem Memory Stick M2 mit mindestens 256 MB (besser 512 MB) Speicherplatz für mein Sony Ericsson K610i.
Bitte alle Angebote per PN, gerne auch gebrauchte Ware.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einem Memory Stick M2 mit mindestens 256 MB (besser 512 MB) Speicherplatz für mein Sony Ericsson K610i.
Bitte alle Angebote per PN, gerne auch gebrauchte Ware.
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Meilenstein
Da ich auch Besitzer eines K610i mit T-Mobil Karte bin und das genannte Problem bei mir auch sehr oft auftritt würde mich mal interessieren ob bei "nicht Empfang"die grüne LED blinkt?Bis jetzt habe ich noch nicht darauf geachtet da ich ja nie weiß wann ich keinen Empfang habe.
Nein, die LED bleibt aus wenn das Handy keinen Empfang hat.
einmal zuviel, bitte löschen
Ich würde dir das K800i empfehlen, wenn du jetzt mehr Features haben möchstest als beim K550i. Auch die Verarbeitung ist besser. Bis auf die Größe ein sehr schönes Handy mit der momentan besten Handykamera. :top:
Das K810i ist hinsichtlich der Größe eine kleine Verbesserung des K800i, das Design ist eher Geschmackssache. Kostet ca. 40 EUR mehr. Beide haben übrigens keine Fotoleuchte, sondern "nur" einen Xenon-Blitz.
Bei der Fotoleuchte/Taschenlampe solltest du dir überlegen ob du das wirklich brauchst. Zum Fotografieren sind die Dinger ein Witz und wann braucht man unterwegs schonmal so eine Mini-Taschenlampe? Zum Schlüssellochfinden reicht die Displaybeleuchtung vollkommen aus.
Die beste Verarbeitung hat so weit ich weiß das K610i. Hab es selber seit ein paar Wochen und kann es nur empfehlen. Von den Features und von der Größe ziemlich ähnlich zum K550i, wobei die Kamera keinen Autofocus und keine Fotoleuchte hat. Dafür hat das K610i eben UMTS. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Hat irgendjemand schon ein fertiges K850i in den Hand gehalten? Was soll das Gemotze?
Das Handy wird der Hammer, jede Wette...und ein paar von denen, die das Maul hier am weitesten aufreissen werden am Ende begeistert sein!
Ich habe nur von der Kamera geredet und Sony Ericssons Marktpolitik bemängelt auf Megapixel anstatt auf Bildqualität zu setzen. Dafür brauche ich das Teil nicht in der Hand zu halten.
Um an der Kamera was zu ändern müsste schon ein ganz neuer Sensor her oder zumindest ein größeres Objektiv, was bei Handys immer so eine Sache ist. Wie gesagt, lieber eine geringere Auflösung, dafür aber gute Bildqualität.
Schön dass du das Handy Hammer findest, ich werd mir das schon allein wegen dem Aussehen nicht holen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das was Sony Ericsson da abliefert ist unter aller Sau. Anstatt den Sensor der Kamera zu verbessern, hat man einfach die Megapixel hochgejubelt. Resultat ist das extreme Rauschen, sogar bei guten Lichtverhältnissen. Die Bildqualität ist nicht wirklich besser als beim K800i.
Viele Leute gucken beim Digitalkamerakauf eben nur nach der Megapixelzahl, nach dem Motto "mehr Megapixel muss ja besser sein". Reine Marketing Sache die SE mit dem K850i da veranstaltet.
Man kann nur hoffen das SE demnächst wieder auf Bildqualität und nicht auf Megapixel setzt.
Ok, das kann ich verstehen.
Eine Alternative wäre vielleicht noch das Nokia 6233, wobei hier die Kamera wirklich bescheiden ist. Das Handy ist ähnlich kompakt, macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ansonsten käm, wie du schon geschrieben hast, das K550i in Frage. Die Software ist quasi identisch, die Kamera ist durch den Autofocus und die Kameraabdeckung ein wenig besser, dafür hat das Handy kein UMTS. Die Verarbeitung vom k550i ist zum Teil ziemlich mies. Ich hatte das bei uns im MediaMarkt in der Hand, da hat schon beim in die Hand nehmen der Akkudeckel angefangen zu knarzen. :flop: Wie ich gehört habe, soll das aber nicht bei allen Geräten so sein. Da müsste man eben beim Kauf drauf achten.
mfg
Christian
Hol dir das Handy doch in einer anderen Farbe. Vielleicht in misty-white, ist auch sehr edel. Kostet aber auch mehr. Oder für sie ein rotes und für dich silber?
Schau dir mal das Sony Ericsson K610i an. Hab mir das Handy letzte Woche für 150 EUR inkl. Versand beim handy-sascha (momp.de) bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, was man vom K550i keineswegs behaupten kann. Dazu sieht das Handy auch sehr edel aus, hab es in urban-silver. :top: Das Handy ist mit 17mm auch sehr schlank, passt also perfekt in die Hosentasche.
Der MP3-Player ist wie bei allen SE-Handys auch klasse, die eingebaute Kamera hat 2 MP (leider kein Autofocus), reicht für Schnappschüsse aber vollkommen aus. Die Software ist so ziemlich die beste, die ich je bei einem Handy hatte. Von vorne bis hinten gut durchdacht, perfekt zugeschnitten auf den täglichen Einsatz. Mit dem SMS schreiben wirst du da sicher keine Probleme bekommen. Die Benutzeroberfläche ist auch super schnell, man hat förmlich das Gefühl durch die Menüs zu fliegen. Das Highlight bei dem Handy ist für mich UMTS, mit meiner simyo Karte surf ich schonmal ein bisschen im Inet, hol meine Mails ab oder chatte ein wenig mit Jimm über ICQ.
Nicht so gut gefallen mir an dem Handy die seitlichen Tasten für die Lautstärkeregelung, bzw. für den Zoom. Die lassen sich zumindest mit meinen großen Händen schlecht bedienen. Weiterhin legt Sony Ericsson seit einigen Wochen weder ein Datenkabel noch die 64MB Speicherkarte bei. Das Datenkabel hab ich mir für ein paar Euro im Internet bestellt, eine 1GB Speicherkarte kostet bei Amazon etwa 20 EUR. Es ist auch kein Headset, bzw. Kopfhörer zum Musik hören beigelegt, auch das sollte man bei der Anschaffung beachten.
mfg
Christian
Wie sieht das eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus, wenn das K610i im UMTS-Netz eingebucht ist? Verkürzt sich die Standbyzeit dadurch erheblich?