ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jck88
Ich wusste nicht das manche Menschen solche Probleme mit anderen haben, die Sie nicht einmal kennen oder sonstwas wissen.
Dann auch noch das Problem Dinge zu lesen und diese nicht zu verstehen.
Da lobe ich mir doch, das ICH am Ende eine elitäre Ausbildung genossen habe und nicht für 1.800 Euro brutto im Monat nen Gabelstapler fahren muss.
Da hätte ich auch probleme, wenn Kinder anderer sowas bezahlt bekommen.
Ich weiss nicht ob es Neid ist oder was weiss ich, aber denke mein Vater kann nichts dafür, dass er sein Leben lang hart dafür gearbeitet hat erfolgreich zu sein, und soviel Geld zu verdienen, dass er sich das für sein Kind leisten kann.
Aber manche Menschen scheinen in einem Wahn wohl ein paar Dinge zu verwechseln, denn darum geht es nunmal nicht.
Das ich studiere und frage, was der Zinssatz von 1,24% pro Monat und die 16% Jahreszins miteinander zu tun haben, tut mir leid, auf dem Gymnasium auf dem ich das Abitur gemacht habe hatten wir das nicht in der 6ten Klasse.
Kann man dann wohl auch nicht ändern, denn es scheitert wohl nicht am rechnen sondern vielmehr am Verständniss der 1,4%.
Aber manche Leute scheinen schon ziemlich große Probleme in ihrem eigenen Leben zu haben, wenn Sie nicht mal einfach Fragen sinnvoll beantworten können.
So, jetzt kommt mir hier aber endgültig die Galle hoch!! Was bist du eigentlich für ein eingebildeter Schnösel? Fassen wir mal zusammen: Da will einer mit einem weiteren 550 EUR Handy sein labiles Selbstwertgerüst hochhalten, ist zu blöd um auf eigene Ideen zu kommen wie man am besten seine Eltern betrügt und beleidigt anschließend andere von denen Hilfe erwartet.
Deine elitäre Ausbildung (in Kassel, wie elitär, lol) scheint ja sehr viel zu bringen. Soviel, dass du noch nicht mal Prozentrechnung drauf hast. Und es tut mir wirklich leid dass du Abitur machen konntest. Heutzutage bekommt jeder Depp Abitur, glaubst du das ist was besonderes?