wieviel ist zuzahlung für das galaxy s2 bei vertragsverlängerung
Beiträge von samkaksam
-
-
bitte Auszahlungsangebot per PN für Tarif 1
Vielen Dank -
also ich bin hammer beeindruckt von dem neuen update die foto aufnahme geschwindigkeit hat drastisch zugenommen hammer schnelle bild verarbeitung und kein verwackel nach dem auslösen und dann noch zusätzlich extrem digitalzoom wurde hinzugefügt sonst bis jetzt bin ich auch sonst mit dem gps zufrieden nun bekomme ich sateliten rein auch innerhalb von gebäuden das mit der alten version nicht möglich war wenn ich noch weitere sachen feststelle dann schreibe ich es rein jetzt fahre ich zubehör kaufen
-
Re: @bbooner
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallohast Du bitte nen link dafür?
(google fand nichts)merci
geezeroder ebay suchen habe heute front und back cover zusammen für 20€ gesehen plus 6€ versand
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.Leidr in sand und damit häßlich
mach mal bitte video wenn es geht oder bilder irgendwas zum vergleich
danke -
ganz einfach zuviele bwler und zuwenig ingeneure in der verwaltung! sowas passiert nunmal wenn zuviele nullen auf dem papier sind da will man gleich mehr nullen haben
-
also der fehler liegt scheinbar in der krumen slider form, sprich gegen mitte wird die sliderschiene rausgewölbt! dazu kann ich nur eins sagen ... zu blöd um in der mitte nochmal zwei schrauben zu machen damit die schiene gerade bleibt? naja hoffen wir auf die ultimative lösung! solange bleibt gesagt die 700€ vom handy sind bis jetzt nicht ganz rentiert der stress frisst ganz schnell am preis...
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hi.
Ich habe mein N95 heute wiederbekommen.
Der Slider wackelt nicht mehr doch sind die Spalten noch größer geworden.
ICh bin echt sauer und warte nun einige Wochen, bis ich es wieder Abgebe.
Ich hoffe, dass die ''Experten'' es in einigen Wochen besser machen werden.Hier einige Fotos:
http://symbianworld.wordpress.…7/07/02/n95-fixed-slider/vielen dank dass gleiche problem habe ich auch also muss ich dann doch irgendwann nochmal hin hmpf
-
was meinst du mit höher? also wirklich minimaler unterschied ist normal das es wenn man von oben draufschaut die linke seite höher ist als rechte
mich stört aber eher der dickere spalt auf der unterseite wie gesagt mein fingernagel past rein
-
jop komplett weg als ob es angeschraubt ist