-
Radio für NOKIA E65
Hallo allerseits,
das NOKIA E65 hat werkseitig ja kein Radio mit an Board. Gibt es die Möglichkeit nachträglich über Software dieses zu installieren?? Oder hat das was mit der Firmware zu tun? Welche Möglichkeiten habe ich um mit dem Handy Radio zu hören?
Also bis dann
Xkwadrat
-
Unterdrückte Nummer sichtbar machen
Hallo allerseits,
habe davon gehört, dass man mit dem Prog. Full Screen Picture Caller unterdrückte Nummern sichtbar machen kann. Ist dieses richtig? Gibt es ggf. ein anderes Prog.?
-
Danke,
es ist halt recht schwer, wenn man etwas sucht, weiss aber gar nicht wo nach man Such soll....
Ich habe Wallpaper fullscreen eingegeben und dort kam nichts. Leider habe ich es nicht mit Theme in Verbindung gebracht. Gibt es keine andere Lösung?
-
Wallpaper fullscreen
Hallo Leute,
bevor gemeckert wird, ja ich habe gesucht hier im Forum und leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich es machen kann, damit ich ein Foto/Bild als Hintergrund speichere, so dass es über das gesamte Display geht?
Habe ein Bild auch schon im Bildbearbeitungsprogramm in der Größe 240*320 abgespeichert. Leider brachte es überhaupt nichts. Ich nutze das NOKIA E50.
Besten Dank für die Hilfe.
-
juppi,
ist allerdings wohl für Sony Ericsson Telefone gedacht, oder? Und läuft unter Symbian 3rd wohl nicht.
-
Besten Dank für die Tipps.
Habe es mit Google versucht. Bin ich nur nicht so recht weiter gekommen. Deswegen habe ich hier vorsichtig versucht eine Frage zu stellen.
Wollte ja auch keinen neuen Beitrag hier eröffnen o.ä. sondern einfach kurz einen Hinweis von Profis.....
Also, sorry für den Ausflug
-
Frage zum Betriebssystem
Hallo Leute,
habe mal eine Frage zum Betriebssystem. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiss sonst nicht wo ich die Frage plazieren kann. Habe jetzt ein NOKIA E50 mit Symbian S60 3rd.
Ich plane mir jetzt das NOKIA 6500 classic zu besorgen, da dieses UMTS hat und ich dieses benötige. Jetzt lese ich das dort die Benutzeroberfläche Series 40 5th Edition existiert. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Ist es richtig, dass ich hier wohl einen Rückschritt gehen werde? Oder ist dieses eventuell eine Weiterentwicklung?
Gibt es hierfür auch ein gutes Forum bzw. ausreichend Software? Kann man die Software für das NOKIA E50 auch für das neue benutzen?
Besten Dank für die Hilfe.....
-
pommesmatte,
besten Dank für die Info. Aber wie geht denn das?? Gibt es dazu eine Anleitung?
-
Hintergrundbild über ganzes Display
Hallo allerseits,
gibt es ein Programm mit welchem ich das Hintergrundbild vollständig auf dem Display anzeigen kann. Wenn ich ein Bild übernehme, dann habe ich immer oben und unten eine andere Farbe bzw. das eigentliche Hintergrundbild.
Ich habe ein NOKIA E50
Habe zwar über einen Umweg eine Möglichkeit gefunden, diese hat aber auch einen Haken. Ich kann ein Theme auswählen, was dafür sorgt, dass ich einen schwarzen Hintergrund habe, dieses führt dazu, dass es aussieht, als wenn das Bild über das ganze Display geht. Haken: Es funktioniert logischerweise nur bei diesem Bild mit schwarzem Rand. Und jetzt habe ich ein schwarzes Theme, und kann bestimmte Anwendungen nicht richtig erkennen.
Gibt es eine andere Möglichkeit??
Gruß
Xkwadrat
-
knuddelbacke,
den Tip kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du schon jemanden korrigieren willst, dann aber richtig.
Denn es heisst "Voraus" - groß geschrieben
Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß hier
Gruß
Xkwadrat