Beiträge von Asus-User

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Laut der Mitteilung bei Teltarif sollen Bestandskunden mit der 6. ten SIM im August/September informiert werden. Ich würde vermuten, die Umstellung erfolgt dann sehr Zeitnah.

Liebe o2 Verantwortlichen:
    Hoffentlich nicht wieder (wie in der Vergangenheit) adhoc für alle gleichzeitig, sondern wie beim 2. Update Versuch schön nacheinander ohne Ausfälle.......

:-)

Kurze Frage:

Ist diese Umstellung evtl. auch mit einem Austausch der SIM-Cards verbunden oder behält man die alten?

Torsten

Hallo,

hier meine erste Frage in diesem Forum, nachdem ich viel gestöbert habe:

Ich habe einen Dual-Sim-Adapter von Simore (diesen hier: Simore Silver 1
    Der soll lt. Simore mit meinem Asus P535 funktionieren, tat er auch mit zwei Testkarten (aktuelle Simyo-UMTS und fast leere Vodafone-CallYa). Nach diesem test habe ich eine meiner O2-Multicards zurechtgeschnitten, eingelegt und : nix geht... :(

Das heißt, die Simyo funktioniert weiterhin, wenn ich aber auf die O2 zugreifen / wechseln will, dann kommt die meldung, dass die Karte fehlt bzw. ungültig ist.

Kann es sein, dass die Multicards eine Struktur haben, die das Zerschnippeln nicht zulässt? Oder habe ich etwas falsch gemacht, betreibt also jemand von euch eine solche Karte zurechtgeschnitten erfolgreich in einem Adapter?

Firma habe ich angeschrieben, Antwort steht aber noch aus...

Hier noch mal ein Foto von der gleichen, noch heilen Karte:
    http://img140.imageshack.us/my…0628simcardimg2694de1.jpg[/IMG]

Torsten