-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wir haben gerade noch einmal nachgelegt:
Wir bieten nun den neuen Telekom Router Speedport Smart zu allen Tarifen kostenlos mit an.
MagentaZuhause S-L : Speedport Smart kostenlos + 180,00 € Auszahlung + Onlinebonus
MagentaZuhause Entertain S-L : Speedport Smart kostenlos + 240,00 € Auszahlung + Onlinebonus
Ich werde zu dem Angebot auch nochmal einen seperaten Post machen, ist aber bereits jetz buchbar.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Ich habe euch am Wochenende die Unterlagen zugeschickt - könnt ihr den Router noch dazu packen? Oder muss ich stornieren und neu abschließen? Das wäre ja eigentlich Blödsinn...
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Asus-User
Als Komplettwechsler kann man bis zu 24 Monate vor Vertragsende den Tarif buchen.
Ist der EWE Anschluss bereits gekündigt ?
Das Angebot zählt für den Buchungstag. Das bedeutet, du kannst ohne Probleme die aktuellen Angebote nutzen.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Das ging ja fix. Ja, ist bereits gekündigt. Dann geht der Auftrag am Wochenende 'raus....
Torsten
-
Hi,
unser Vertrag bei EWE läuft Ende Februar 2017 aus. Kann ich das Angebot von euch jetzt buchen? Und wie lange ist euer Angebot gültig bzw. verfügbar - bis Jahrsende?
Torsten
-
Hi,
ich suche:
Zwei Galaxy S 7 mit zwei Verträgen, mind. 1 GB Daten, Allnetflat (SMS aber nicht so wichtig) möglichst EU-Flat (oder dazubuchbar). Aktuell gibts das bei Saturn für 19,99 (MD Vodafone), 39,99 AG und 49.- Zuzahlung. Ist hier etwas ähnliches möglich? Netz ist egal - aber gibts bei euch auch die normalen O2 Free S-Verträge? Konnte ich nicht finden.
Torsten
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in Magenta Mobil S mit einem S7 -black-, Danke. Vertragsende ist 30.01.17.
Torsten
-
... ich kann immer noch nicht zahlen - Paypal zeigt immer noch den höheren Betrag an...
Edit 02.07 mittags :Immer noch der höhere Betrag bei PayPal. Gibt es eine eMail-Adresse, an die ich die 199 Euro senden kann, ohne dass alles durcheinander geht?
-
Hmmm, habe es eben versucht - ist noch der alte Preis hinterlegt ...
zumindest bei paypal....
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
In schwarz kann ich 199 € machen
http://www.24mobile.de/handys/…netz-vodafone-1001010.htm
VG
Daniel
... und schon bestellt - danke! Auftragsnummer: 1217544
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Asus-User: Nur die Farbe. Angebot gilt noch.
Mist, ist für meinen Sohn. Und der will schwarz. Dann wird das wohl nix...schade. Sonst hätte ich sofort abgeschlossen...
-
Hi,
wie sieht's mit nem S4 aus? Uupps, sehe gerade - S 5 179.- Gilt das noch? Und ist die Farbe frei wählbar - kann ich irgendwie bei dem link nicht ändern...
Torsten