ich hab das Karten schon gefunden. Nur weiß ich z.b. nicht wie ich das kostenpflichtig freischalten könnte. Ich hatte kein schlechtes GPS Signal (Vollausschlag)
Es gibt leider so viele smart2go Threads mit massig Seiten das es sehr unübersichtlich wurde. Sorry das nich "noch" einen Thread eröffnet hab
Beiträge von th0rwal
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen woran ich sehe ob ich smart2go installiert hab. Ich finde nirgends einen Programmeintrag mit dem Namen. Und wenn ich auf deren HP geh dann find ich das N95 auch nicht in deren Kompatibilitätslisten.
Ich habe schon die Sufu genutzt jedoch nichts passendes gefunden. ich habe atm das Route66 drauf, jedoch bin ich nicht damit zufrieden. Der verrechnet sich trotz mehrerer Satelliten und laut Display befinde ich mich dann meist "neben" der Strasse.
ich wollte daher gerne mal austesten was noch die "interne" GPS nutzt. Könnt ihr mir da evtl helfen?
Danke im voraus
-
Naja wenn ich den Standard Player nutzen möchte, dann muß ich die Musikdatenbank aktualisieren. Das kann bei 1GB Mp3s schon was dauern. Was ich besser finden würde wär nen einfacher Zugriff auf die Mp3 Directories
-
Oh...das war keine Absicht. Normalerweise schreibe ich schon deutlich. Keine Ahnung was mich da geritten hat
btw ... der DivXPlayer ist gut. Danke für den Hinweis -
Mp3 Player für das N95
Was gibt es denn für ein "brauchbares" Mp3 Programm? Der Standardplayer im N95 ist echt nicht der bringer
-
Danke. ich dachte nur das z.b. die divX Filme eine Auflösung von 640 haben müßte man das besser umwandeln ins Handy Format
-
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt divX Videos (avi) im N95 zu schauen? Oder muß man das z.b. mit SUPER umwandeln in eine andere Auflösung etc?
THX 4 HLP
-
hmm ... ich seh da nirgends ne funktion wo ich das freischalten kann. Dachte echt ich hab das gar nicht
-
Ich habe auch eine "nackte" Karte in meinem N95 und würde doch gerne smart2go installieren und ggfls. freischalten. Jedoch finde ich erstens kein N95 bei denen in der Kompatibilitätsliste und wenn ich z.b. das N73 angebe bekomme ich bei der installation des NOKIA_Maps_1_0_S60_30.SIS im Gerät einen "Aktualisierungsfehler"
THX 4 HLP