Ich habe mir auch das Headset bestellt und mußte feststellen das es doch nicht so kompatibel mit dem N95 ist wie es auf deren HP steht. Musikhören kann man mit dem N95 Media Player. Aber nicht leiser machen ... entweder laut oder STUMM. Hab mir mal den Alon MP3 Player draufgemacht und siehe da, man kann auch die Lautstärke regeln.
Das größte Problem allerdings ist, das man damit nicht freisprechen kann. Es kommt nichts über die Hörer wenn man jemanden anruft o.ä.
Außerdem dauert es sehr lange bis das N95 merkt, das man das Headset schon lange ausgeschaltet hat
Beiträge von th0rwal
-
-
So ich bin jetzt hingegangen und habe die explorer.exe aus dem task manager raus gekillt. Danach über Prozess hinzufügen wieder gestartet. Dann NSU gestartet ---> Logo kam in dem steht "Programm wird gestartet" ... mehr passiert nicht. 10min mal gewartet.
Was mich stutzig macht ist das die "alte" Version des NSU geklappt hat.
btw .. ich hab keine Software Firewall laufen nur den Sophos Antivirus -
Da gehts schon los. Es steht dort nichts mit Nokia :confused:
Und wenn ich bei den Einstellungen unter Programm den NSU anklicke steht das er unbeschränkt freigegeben ist. An der Firewall kann es dann wohl doch nicht liegen *seufz* -
Ich hab XP und da läuft NSU nicht
-
deinstalliert NSU sowie PC Suite. Neugestartet und beides (neuste Versionen) installiert. Das gleiche ... Programm startet nicht
-
Das Programm startet nicht einmal. btw... alles was du angegeben hast hab ich auch befolgt
-
Hallo,
ich wollte ein neues Firmware Update machen und habe mir den Nokia Software Updater geladen. Nachdem alles fertig installiert war kommt das Logo und es steht dort "Programm wird gestartet". MEHR NICHT.
Es passiert nichts mehr.
Mit der älteren Version des Updaters hat es immer geklappt. Nur jetzt nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder kann mir eine alternative anbieten?Danke
-
Es gibt hier so viele Klebebandmethoden. Welche ist am besten? Die mit dem garantieverlust oder die ohne
-
Also ich habe nicht das "morseproblem" im geöffneten Zustand. Mein Problem ist das sich der Slider im geöffnetem sowie im geschlossenen Zustand minimal nach oben und unten verschieben läßt. Er sitzt also nicht bombenfest sondern hat ein wenig Spiel. Gibt es dazu auch schon Tips? Habe mal die 70 Seiten überflogen aber nichts passendes gefunden
-
Werde ich berherzigen. Danke