-
Hallo Gemeinde,
ich kann keine Quelle mehr zu Cydia hinzufügen. Bekomme immer die Fehlermeldung
Method http died unexpectedly
Sub Process http received signal 10
Die Quelle ist dann leer
Die Fehlermeldung kommt auch wenn Lydia neue Daten zu Beginn laden möchte
IOS 4.3.5 mit dem tethered Jailbreak installiert
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet 
Danke
-
Ich dachte ich muss iTunes downgraden und dann irgendeine SHH Datei besitzen etc. Einfach nur in den DFÜ Mode und dann?
-
Interessant. Kannst du mir vllt per PN erklären wie das geht. Oder hast du einen Link? Ich habe im www nichts gefunden von Beta 4 zu downgraden.
Danke 
-
Ich habe gelesen das man nur mit der Beta 1 downgraden kann. Und das nicht mehr danach gehen soll, also wie z.b mit der Beta 4
-
Wenn ich die Dienste ausschalte schränkt es aber schon Funktionen ein die ich brauche. Wenn das mit der Final 5.0 so bleibt dann wär das aber blöd
-
Die Akkuleistung ist so mies geworden. Ich würde am liebsten wieder downgraden. Geht aber nicht mehr. Schade eigentlich 
-
Auf jeden Fall gehen die Emotioicons nicht mehr. Ansonsten läuft WhatsApp. Downgraden soll nicht mehr möglich sein, wenn man die Beta 4 drauf hat
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe jetzt die IOS 5 beta 4 drauf und habe dazu ein paar Fragen. Falls sie schon mal irgendwo gestellt wurde, habt bitte Nachsicht 
1. Nach 3h StandBy ist der Akku auf ~65% .... Kann das noch jemand verzeichnen?
2. Ist es möglich wieder auf die aktuelle FW zu gehen ( 4.x.x )
3. Kann man als Beta Tester ohne Probleme auf die Final upgraden?
Vllt dumme Fragen aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt
Danke 
-
Es nervt und ich habe es bisher auch nicht unter 4.0 zum laufen bekommen :mad:
-
Sorry das ich den alten Thread nochmal auskrame aber ich habe die Quelle bei Cydia eingegeben und er sagt mir immer das er die Quelle nicht finden kann. Ist die Quelle noch aktuell?
Danke
Edit: Hat sich erledigt. Für alle die, die es auch noch interessiert. Wenn man unter Quellen hinzufügen iphone-notes.de eingibt, kommt die Meldung das die Quelle nicht gefunden wurde.
Man muß unter Kategorien/Quellen, da Iphone-notes auswählen. Dann klappt es auch