-
Ich lade mein IP die ganze Nacht, nehme es vom Saft und die Akkuladung zeigt 98%. Ich schaffe es nicht einmal auf 100% :eek:
Jetzt zeigt mir das Benutzungsmenu 17min Benutzung und 37min Standby und ist auf 94%. Man kann sagen nach jedem anschalten 1% weniger. Wann habe ich es denn 17min benutzt *dummfrag* ... es war doch die ganze Zeit auf Standby in meiner Tasche
Ist wohl ein Fall für einen Umtausch oder?
Edit: Witzig. Ich habe das IP an USB angeschlossen und auch keine 100% erreicht. War die ganze Zeit bei 98%
Habe alle Apps in der Multianzeige abgeschaltet und einen Softreset durchgeführt (10sek Home und Power Button gedrückt). Es bootet neu und siehe da 100% :confused:
-
Sehr interessant. Habe Grade versucht "Tinas Geburtstag" als Thema für einen Termin Siri beizubringen. Sie hat IMMER "Chinas Geburtstag" verstanden.
Nach ca. 15 erfolglosen Versuchen hab ich es dann manuell eingegeben.
Ich dachte das man mit ihr auch normal reden kann. Geht auch nicht. Man muss schon Super deutlich und langsam sprechen ansonsten kommen die lustigsten Sachen raus 
-
Bescheidene Frage. Wenn man die Handys in jedem Shop einfach so kaufen kann. Wieso war dann so ein Mega Andrang vor den Apple Stores?
-
Wenn ich Leuten (Android User) Siri vorführe, machen sie sich über den falschen Satzbau und der Computerstimme lustig. "Es sieht nicht nach Regen aus in Köln morgen" ....
Ich bin bisher noch nicht so ganz überzeugt von der Sache. Wenn man nicht super deutlich spricht, versteht sie auch gerne mal was anderes. Blöd wenn man grade was vorführen möchte 
Und die ganzen Jokes … Naja interessant wäre es wenn man nützliche DInge fragen könnte. Z.B was kommt heute Abend im Fernsehen etc.
Kann nur besser werden. I hope so
-
Danke 
-
Hallo
Weiß einer von euch, wie man das IPhone 4S am TV anschließen kann, so das man seinen Screen 1:1 auf dem TV sieht? Geht das über ein HDMI Kabel oder auch Wireless?
Danke
-
Meine Pinabfrage ist nicht aktiviert. Ich habe mal WLAN abgeschaltet und Mobile Daten deaktiviert. Danach wieder aktiviert und oh Wunder. Jetzt geht Youtube wieder :eek:
Hatte auch Probleme im Facebook App. .... Auch weg
Kann doch bitte nicht normal sein oder? Ich beobachte das mal weiter
-
Jetzt habe ich rausgefunden das es im WLAN geht nur im 3G nicht. Bei dem IPhone 4 geht es aber auch im 3G. Kann doch nicht normal sein oder?
-
Meine Freundin hat das 4er und IOS5. Bei ihr geht Youtube 
-
Alles andere geht. Das App Youtube meckert und auch sonst keine Chance ein Youtube Video abzuspielen