Beiträge von th0rwal

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob Siri bei euch auch rumzickt? Es kommt des öfteren vor, das Siri nicht reagiert und der Button sich die ganze Zeit dreht. Dann kommt die Meldung "leider kann ich zur Zeit keine Anfragen beantworten, bitte versuche es später nochmal"
    Das kommt bei mir täglich vor. Meistens dann wenn ich das erste mal frage, geht es noch. Bei der nächsten Frage ist dann schon essig

Ich dachte erst, das es an Serverprobleme bei Apple liegt, aber es ist bei jeder Tageszeit. So auch heute morgen.

Ich stehe kurz vor einer kompletten Neuinstallation, aber wollte erstmal euren Rat hören

Ich habe das IP4s und IOS6

Danke

Genau. Lange Mails/SMS fallen flach, da man keine Denkpausen einlegen kann. Außerdem ist es auch wichtig WIE man Siri was sagt. Sage ich "Bitte erstelle am 29.November "Christian treffen" versteht sie es nicht. Nur wenn man sagt "Erstelle "Christian treffen" am 29.November. Auch nicht gut gelöst meiner Meinung nach :rolleyes:

Siri kann gar keine Emails vorlesen. Auch keine Termine oder ältere SMS. Das sollte nachgebessert werden. Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habe

weiß jemand ob es Siri schon als SMS Ton bzw. Anrufbeantworter gibt?
    Ich meine Siri sagt z.B "Peter ... du hast eine neue SMS" oder wenn jemand anruft und dich nicht erreichen kann, das sie sagt "Tut mir leid, aber Peter ist momentan nicht erreichbar" ... wäre doch witzig :D

Sagt mal "Spiel von Metallica Nothing else matters" ... :top:

Edit: Wenn man eine Email oder SMS diktieren möchte, darf man auch keine Umgangssprache nutzen oder englische Wörter. Was auch noch ein Problem ist, wenn man mal kurz überlegen möchte, was man schreibt. Dann denkt Siri man ist fertig :rolleyes: