-
hier mal ne richtige schüler geek funktion die ich echt cool find....!
man kann während man telefoniert eine leise hintergrundmusik einspielen, man kann auch die lautstärke getrennt für sich und den gegenüber einstellen.
auch ganze playlists werden abgespielt....dank base hat man auch die zeit sich sowas anzuhören.
viele werden sich jetzt fragen wozu man so etwas benötigt.....aber wenn man nicht weiss an welcher stelle ein solches feature durchaus angebracht ist......dann ist man halt nur ein halber geek!
komisch dass das hier noch keinem aufgefallen ist!
lg
-
hahahaha wenn das e90 nich für geeks sein soll.....warum habt ihr dann alle eins?
-
ok aber bei dir is der aspect ratio auch verzogen......oder! muss man manuell einstellen!
-
du novus
mit welcher software hast du es denn genau auf die bildschirmgrösse angepasst.....?
sieht echt gut aus!
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von mb001
Dann teste mal, ob Du:
1.) Die Favoritentaste frei belegen kannst.
2.) Die Menuepunkte fuer VoiP vorhanden sind.
3.) Freie Themewahl und keine Vorgabe roter Icons.
Wobei VF Handys auch einen Vorteil haben. Ab Status "Silber" hat man einen sehr schnellen 24h Voraus-Tauschervice wenn das Handy eine Macke hat. Am naechsten Tag steht ein Lieferant vor der Tür und drueckt einem das Austauschhandy in die Hand.
Taste Menue > Taste fuer Mediaordner > Klick auf Kamera.
Ob das kuerzer geht weiss ich nicht, da mich die Cam nicht juckt. Der Ausloesknopf ist an der Seite und total schwammig.
wie du oben schon geschrieben hast geht es ja kürzer....Favoritentaste!
bei mir hat es auch mal gerauscht...war aber dann wieder weg...jetzt warte ich mal ob es wieder kommt...warum es rauscht weiss ich auch nich!