Beiträge von 2400Hz

    Also terminlich geht das alles gut.. Erinnerungen, Kalenderfarben, sich wiederholende Termine usw.


    Programm für einen aktiven Standby-Bildschirm mit aktuellen Terminen gibts auch, aber wie von Dir vermutet nur für von ärgerlichen Einschränkungen befreite Geräte. Sobald alles fürs 3GS geht sollten diese Apps dann daher sicher auch auf dem 3GS laufen.

    Das Thema ist komplex.. was noch legal ist und was nicht mehr hängt vom genauen Sachverhalt ab. Im wesentlichen geht es um wettbewerbsrechtliche Problemfelder aus denen sich in bestimmten Fällen sowohl Straftatbestände als auch Schadensersatzansprüche ergeben können...


    Da Foren in der Regel aber nicht mit genug Kapital ausgestattet sind um sich ständig kostspielig mit allerlei Abmahnungen und auf juristisch labilen Problemfeldern rumzustreiten, sind solche Themen sicherheitshalber pauschal tabu.

    Hört Dich die Gegenseite gar nicht oder nur teils/unverständlich.


    Aktuell kenne ich nur das Problem, dass die 3G-Modelle nicht mit Freisprechlösungen per BT funktionieren ("abgehackte" Übertragung).. dieses Problem soll sich ja mit der 3.0 Firmware erledigen.


    Du nutzt ja aber die interne Freisprechfunktion des iPhones. Schonmal Apps getestet die das Micro nutzen? Sprechen auf das Mikrofon an?


    Im Zweifel auch mal das iPhone neu starten und schauen ob es dann wieder geht...

    Schwer zu beschreiben.. es ist miteinander verschraubt und hält das Gerät sicher ..ausleiern tuts auch nicht und kann gegebenefalls über eine Schraube nachgezogen werden. Hab es mir seit der Montage gar nicht mehr genau angesehen.


    Auf z.B. brodit-shop.de kannst Du aber mal die Artikel-Nr. 875246 eingeben.. vielleicht helfen Dir die dort abgebildeten Montage-, Detail- und Seitenansichten weiter.

    Drehen geht ad hoc... Die Konstruktion besteht im Prinzip aus drei Ebenen:


    1. Eine kleine Konsole zur individuellen Montage ohne Schrauben und Bohren im Auto
    2. Ein Gelenkelement.. das ist drehbar und leicht schwenkbar um das Gerät ergonomisch auf den Fahrer auszurichten.
    3. Die Handyschale