Beiträge von 2400Hz

Also hab jetzt die Einstellungen für T-Mobile "smartsites.t-mobile" (diese Einstellung soll ja wohl auch für die Complete-Tarife vorgesehen sein) anstatt ursprünglich "internet.t-mobile" und inzwischen tauchen keine weiteren Kosten auf.

Aus dem ersten Versuch zeigt mir die Kostenkontrolle für 1 min. testsurfen auf 2 Websites folgende Kostenposition an (Comlete XL, 1. Generation):

Zitat

Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 0,97 Euro

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Und das Tethering hab ich mir hier über einen der Links mit internet.t-mobile.de per Mail eingerichtet.

Läuft hervorragend per USB bzw. BZ mit meinem Macbook.

Hab es genauso auch grade mal auf nem eeePC getestet.. läuft Prima.. in der Kostenkontrolle von T-Mobile zeigt er seit dem allerdings Kosten für Datenverbindungen an, trotz altem Complete XL Vertrag.

Werd mal das andere T-Mobile-Profil testen das ja eigentlich auch für die completes gedacht sein soll...

Auch von meiner Seite gibts nur gutes zu berichten!

Über mein Sony BT-Autoradio läuft AD2P nun wieder in der gewohnten Qualität wie ich schon von meinem alten SonyEricsson kannte. Hab gleich auch mal ne Webradio App ausprobiert.. läuft alles prima...

Auch Freisprechen über BT ist endlich wieder in akzeptabler Übertragungsqualität möglich.

Endlich! :D

Mann was für ein Stress.. bei mir ist der Sync nun auch durch und die wichtigen Apps funzen tatsächlich noch samt Einstellungen bzw. gespeichertem Inhalt :D

Nur sortieren muss man sie stänig neu.. aber damit kann ich gut leben..

Wenns der 1604 ist funktioniert es irgendwann einfach.. ist wie ne Warteschleife wegen Überlastung.. danach wiederherstellen und daumen drücken! ;)

War es Fehler 1604? Das System ist einfach schlecht.. ohne Serverkontakt hängts komplett.. und die Server sind überlastet..

Nach der Wiederherstellungen müsste aber so gut wie alles samt einstellungen wieder vorhanden sein.. hatte das Problem auch.. nur dass es mir vermutlich alle meine apps zerschossen hat. Wird sich heute abend zeigen wenn mein iPhone fertig gesynct ist :rolleyes:

Es geht nicht ums runterladen.. das läuft problemlos.. nur der Updateprozesss zerschiesst im Anschluss das Gerät komplett (Original tmobile, kein jailbreak etc.) :mad:

Das muss ich mir nicht antun.. hoher Anspruch seitens Apple.. hoher Anspruch seitens der Kunden ist doch ganz logisch..

Danke Apple.. unprofessionellere Updates hab ich bislang noch nicht erlebt. Die Geißel iTunes nutzen zu müssen war wohl noch nicht schlimm genug. Das nächste Handy meiner Wahl wird unter Android laufen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vermutlich sind immernoch die Registrierungsserver von Apple überlastet. Versuch es immer wieder mal - irgendwann klappts. Zur Not halt morgen früh.

Hmm.. wie läuft das denn genau ab.. Neustart geht grundsätzlich nicht.. was heusst "immer wieder neu probieren" !? Was ist das denn für ein Schrott den uns Apple da vorsetzt!?

Effektiv handeln! ;-)

Such Dir lieber ein Gewinspiel mit wertvolleren Preisen.. die kannst Du dann ja verkaufen und Dir dann womöglich gleich eine ganze Palette 3GS für den Erlös kaufen ;)

Aber bei den meisten Gewinnspielen ist ja eh der einzige Preis den man erhält eine kostenlose Beratung oder ein toller neuer Telefonvertrag nebst Zeitungsabo und Lotterielosen :D

Ansonsten.. ist das Thema nicht eher was für die Werbe-Ecke oder den Offtopic-Bereich?