Beiträge von 2400Hz

Da komm ich gerade her.. hat man mir in meinem SP auch gerade angeboten :top: ..werd aber nun erstmal mein neues Datenkabel austesten und alles Backuppen, bevor ich mich darauf einlasse.. ab nächsten Diesntag steuer ich dann aber auch gern meine Erfahrungen zur neuen Version bei.. :D

@ pueti

Da hast Du schon recht.. interessant ist dabei vor allem auch, dass sich meine Erfahrungen auf ein JVC KD-SH99R beziehen. Was den Radioteil angeht müßten unsere Geräte eigentlich identisch sein! Werd nochmal ausführlich testen ob ich nicht doch ein kleines Störgeräusch ausmachen kann...

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Es kommt noch besser: wir in Österreich bekommen generell neue Geräte erst nachdem sie in Deutschland auf den Markt gekommen sind. Trotzdem rauschen die bei uns ebenso. Der Bug hat somit seine Reise von Schweden über Deutschland nach Österreich gemacht und trotzdem ist er teilweise(großteils:confused: ) noch unbekannt :flop: !

..oder sagen wir besser: Die Wahrheit wird erst offiziell, wenn die fehlerhaften Geräte alle verkauft sind :mad:

Na auf jeden Fall gibt es nach Auskunft eines Sony-Mitarbeiters ab ende nächster bzw. anfang übernächster Woche freie Geräte der nächsten Charge ohne Vertrag im Sony-Style-Store in Berlin (Sonycenter) zu kaufen..
    Die haben ja aber auch nen Online-Shop falls man da nicht so schnell vorbeikommt.. Bis zum Rückruf der ersten Geräte muss es dort übrigens aber auch schon vorher welche frei verkäuflich gegeben haben.. so habe ich die Aussage zumindest verstanden.

hmm.. das passt jetzt zwar nicht genau zum Problem.. aber als ich bei der Letzten IFA in Berlin aus diesem Sony-Bluetooth-Zelt kam wo die diversen Geräte zu hauf vorgeführt wurden, hatte ich das Problem nach ca. fünf Minuten auch. Hat sich jedenfalls nicht gesund angefühlt.. :D

Also was ich auf jeden Fall bestätigen Kann ist, dass die Signalstärke bzw. der Empfang bei meinem T610 wirklich recht extrem schwankt. Innerhalb von zwei Minuten hat das Gerät manchmal alle Varianten der Empfangsanzeig durch! ..ohne Standortwechsel oder ähnliches. So ein "nervöses" Handy hatte ich bisher noch nie :D

Was den gestörten Radioempfang angeht hatte ich bisher aber keinerlei Probleme, was aber auch an meinem Radio liegen kann, da neuere Modelle (der Radios) da ohnehin weniger anfällig zu sein scheinen..

Hmm.. also die Profileinstellung "Nacht" gibt's in meinem T610 nicht! Scheint bei unseren geräten hierzulande wohl doch nicht verfügbar zu sein!? :confused:

Was mich aber mal noch interessieren würde: Ist bei Euch auch hauptsächlich nur der obere Joystickbereich ausgeleuchtet wenn die LED aktiviert ist? Kommt mir irgendwie so ungleichmäßig vor, oder ist das eher ein Verarbeitungsfehler an meinem Gerät?

schnebeck:

Na ich weiss ja nicht ob diese Info so Herstellerfreundlich ist, wenn die sich dann doppelt ärgern wenn es trotzdem zischt und rauscht!?

scooby-doo:

Na dann herzlichen Glückwunsch.. damit wärst Du der erste der das bestätigt. Wobei Du ja dafür unter dem Vodafone-Branding leiden musst :(

Gibt's denn auch Leute die ein rauschfreies Gerät von T-Mobile (meins rauscht leider.. und zwar sehr intensiv!) oder von O2 haben??

Auf jeden Fall ist es eine Frechheit so pauschal zu behaupten, dass alle in Deutschland vertriebenen Geräte Rauschfrei wären! Denn so ist das in jedem Fall falsch!

Naja.. aber was solls.. ich freu mich auch über ein rauschendes Gerät, solange ich es ja problemlos in ein bis zwei Monaten gegen ein komplett funktionierendes austauschen kann :p

Ab heute bin ich ..aller geduld und Vernunft zu trotz auch stolzer Eigentümer eines T610. Ein riesen Dank auch nochmal an die vielen Infos, die ich ohne Eure Beiträge hier nie vorher gehabt hätte.. sonst wäre ich wohl fast wieder bei nem Siemens-Gerät gelandet..

Rauschen tut es zwar auch, aber wenn das in nächster Zeit behoben werden kann lässt sich's damit schon ruhig ne Weile leben.

Aufgefallen ist mir aber erstens ein kleiner, aber nicht allzu schlimmer Fehler: Einige Hinweis-Texte die das T610 bei bestimmten Aktionen anzeigt sind mitten in der laufenden zeile durch einen Trennstrich gecuttetd, als ob das ganze auf ein anderes Display-Format ausgelegt ist (alte T68x Software überbleibsel!?)

Auch wenn die Materialqualität insgesamt sehr hochwertig erscheint.. an der rechten Seite knarzt es schon etwas und schein auch ein leicht erhöhtes Spaltmass an dieser Stelle zu haben als auf der anderen Seite.. ist mir im Laden leider nicht aufgefallen 8(

Naja.. hab mir sagen lassen dass SE die Geräte wohl eh komplett tauscht.. dann ist's ja aber nicht so schlimm.. :rolleyes: