Ja.. egal wie genau dieser Benchmarktest nun sein mag.. da hast Du wohl recht!:( ..zumindest kann ich beruhigt sein, dass die für mich nächstbesten Konkurenten nach meinem geliebten T610 von Siemens kommen und aufgrund des gleichen Chipsatzes auch nicht besser abschneiden..
Beiträge von 2400Hz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cortezz
Wo liegt dann eigentlich die Schwachstelle? Im Outlook oder in der Sync-Software? Ist es so unüblich, die Null bei der Vorwahl mit einzugeben? Weiss das jemand, wie die Standardeingabe von Telefonnummern ist - geht Outlook davon aus, dass die Null bei der Vorwahl nicht mit eingegeben wird? Wäre mir neu... Oder gibts eine andere Sync-Software, die mit diesem Thema umgehen kann?2400Hz
Ich möchte eigentlich vermeiden, die ganzen Kontakte manuell nachzubearbeiten, denn sowas wie "Suchen und Ersetzen" (z.B. nach "(0" ) gibts in Outlook nicht, oder?Ciao, Cortezz
Also bei Deiner Angabe oben mit "+49" davor ist z.B. "(089) xxxx" unüblich ..wenn dann hätte ich noch "(0) 89 xxxx" für üblich gehalten..
Problem ist ja, dass Du die "0" beim Handy gar nicht brauchst, im Festnetz die Landesinterne Regionalvorwahl auch im entsprechenden regionalnetz nicht schadet (wenn mit "0") er aber natürlich die "+49" Nummer nicht akzeptiert.. aber das wird jetzt zu umständlich ..so halte ich es eher für ein Outlook-Problem, da es diese zwischengeschaltete "0" nicht kennt, aber die Syncsoftware müsste hierzulande eigentlich darauf eingehen.. beste Lösung ist immer noch die "0" zu verbannen, wenn das für die Nutzung Deiner Outlook-Kontakte keinen anderen Nachteil darstellt.
Im Outlook kannst Du "suchen" aber meines Wissens nicht "ersetzen" so tief muss ich aber leider zu selten in diesem Punkt einsteígen.. vielleicht gibt's ja doch noch eine Lösung
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die Performance ist auch nicht sonderlich gut was Java angeht beim T610, siehe auch hierDem T610 stehen für Java übrigens nur 500KB zur Verfügung, obwohl der Gesamtspeicher 2MB ist.Weiterer Nachteil ist wie schon erwähnt der fehlende Socket Support, der Messenger Midlets unmöglich macht.

Mickey09
oops.. das mit den 500KB wusste ich noch nicht.. ist aber immer noch mehr als bei manch anderem "Konkurenten"
Was ich von diesem Java-Benchmark-Test halten soll weiss ich ehrlichgesagt noch nicht so ganz.. ich würde da nun auch nicht allzuviel drauf geben, zumal auch Nokias dafür andere Probleme haben.. (Für meine Bedürfnisse würde auch insgesamt keins wirklich in Frage kommen)

-
Das Thema wurde ansatzweise schonmal hier bahandelt --> http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=t610+sprachen>
Grob zusammengefasst gibt es neben der D/GB/F Version noch andere
GB/SP/XX Versionen, die Du Dir angeblich in einem SE-Servicepoint beim Softwareupdate aufs Handy spielen lassen kannst.. angeblich sollen die Vodafone-Geräte auch schon von Hause aus mehr Sprachen drauf haben (was immer noch kein ausreichender Grund wäre sich bei denen so ein in anderen wichtigen Punkten grob verunstaltetes T610 zuzulegen)Von Holländisch speziell hab ich zwar noch nichts konkret gehört, aber wenn andere Sprachen gehen.. warum dann nicht auch diese!
Frag mal beim Service-Point an wenn Du ein Software-Update machen lässt..
-
Die Frage, so pauschal wie sie gestellt wurde, wäre damit ja zwar beantwortet.. ansonsten bleibt dazu zu sagen, dass es in der Größe der Midlets auch keine Probleme geben sollte, da das T610 immerhin schon 2MB Speicher hat.. was die Funktionalität angeht wäre noch zu sagen, dass aber jegliche Messenger-Software (ICQ usw.) auf Java-Basis, entgegen aller gross angekündigten Prophezeiungen, auf dem T610 nie laufen werden!:(
-
@ Cortezz
Gute Frage! Nicht das ich wüsste.. leider.. Für mich käme eine positive Antwort jetzt aber eh zu spät, da ich das inzwischen im Outlook schon alles manuell umgestellt habe.. :mad:
-
Also mein T610 braucht sowas nicht.. das robbt auf glatten Flächen auch ohne irgendein Tool beim normalen Klingeln mit Vibra ganz eigenständig über den Tisch..
..hoffentlich fällt es nicht eines tages mal herunter.. :eek: -
hmm.. was die "flüssige" Startgrafik angeht gehe ich mal davon aus, dass die auf einem Pc auch erheblich schneller läuft.. SE hat das nur so ausgelegt, dass es auf dem handy gut aussieht.. bei den anderen Anims die von der Geschwindigkeit auf den PC ausgelegt sind macht sich das auf dem T610 dann aber logischerweise meist nicht so toll.. man vergleiche z.B. einmal die mit der Startanimation identische/ähnliche Animation die man hier --> http://www.vmaxxum.com/SonyEri…610/t610screensaver1.html findet (Seite läd leider sehr lange, besagte Animation ist eine der letzten auf der Seite). Die läuft doch am Pc erheblich schneller als es die von SE dann im T610 selbst tut.. oder?
ich kenne mich mit GIF-Animationen ehrlichgesagt zwar so gut wie gar nicht aus, aber gibt es evtl. die Möglichkeit sie PC-Seitig in schnellerer Folge ablaufen zu lassen, so dass sie dann auf dem T610 in brauchbarer normaler Geschwindigkeit laufen?
-
Trotzdem wirst Du deshalb aber sicherlich nicht gleich samt T610 und Flieger abstürzen..

-
@ VooDoo7mx
Abgeben? Und zwei Tage warten!?? :mad: Das ist doch das letzte! Zumal man mir und auch so manchen anderen hier im Forum einen reibungslosen Austausch zugesichert hat! So würde ich mich nicht abspeisen lassen.. ich denke auch nicht dass das die übliche Vorgehenseise ist, da T-Mobile eigentlich einen sehr guten Service hat..