-
Re: Tippen auf Touchsreen - oder Tastatur. Eure Meinung gefragt.
Zitat
Original geschrieben von huruto
Tippen auf Touchsreen - oder Tastatur. Eure Meinung gefragt.
danke!
Hallo,
ich stehe auch kurz davor mir einen HTC Touch zu zulegen aber mich beschäftigt auch schon länger die Frage ob man auf Dauer mit dem SMS schreiben über das Touchscreen klar kommt. Ich schreibe nicht gerade wenig SMS.
Den HTC Touch gibt es ja auch mit Tastatur aber der kommt für mich nicht in Frage da er kein WLAN hat.
gruß
bernd
-
Hallo,
ich suche einen neuen oder neuwertigen HTC Touch ohne Netlock.
Bei dem Gerät muss auf jeden Fall die Rechnung zwecks Garantieansprüche, dabei sein.
Gruß
bernd
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
auf meiner page kann man das doch downloaden http://www.chrisxp.de.tt
Sorry, hatte Tomaten auf den Augen...
Hab jetzt den Download-Button gefunden...
THX
bernd
-
Nabend,
könnte von euch nochmal bitte Jemand das grüne Themen vom N73ME für das 6233 rein stellen?
Die Links auf den vorherigen Seiten funktionieren leider nicht mehr...
schonmal vielen Dank
gruß
bernd
-
-
holck
Netter Kontakt, sehr vertrauenswürdig, schnelle Lieferung
Gruß
derbernd
-
Hallo,
ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6233 in schwarz (mit Rechnung). Das Gerät sollte weder SIM-Lock, NET-Lock oder Branding haben. Sprich es sollte ein komplett freies Gerät sein.
Gruß
bernd
-
mm das versteh ich auch nicht.
@ NOOS: Könntest du nochmal deutlicher beschreiben was du meinst bzw. was du uns sagen willst?
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N73 Music Edition möglichst neu oder in neuwertigem Zustand, das nur wenig oder kurze Zeit in Gebrauch war. (nur mit Original Rechnung)
Bei Bedarf würde ich gerne mein SE K800i James Bond Edition in Zahlung geben.
Das Handy ist ca 7 Monate alt und in optischem / technischen Bestzustand. Am Display ist eine Brando Folie. Bis auf ein paar mini Kartzer am Akkudeckel hat es KEINE Kratzer.
Gruß
bernd