Abend Leute,
nachdem ich mir jetzt doch ein DKU-5 Kabel gekauft habe, um sämtliche Probleme zu umgehen,schien zunächst alles in Ordnung.:)
Nun hab ich nur noch folgende Fragen:
1. Kann mir jemand erklären, wieso die Pc Suite mir nur Bilder anzeigt, die ich in den letzten 2 Tgaen gemacht hab oder deren Namen ich geändert hab? :confused:
2. Hat außer mir noch jemand seit er die Nokia software instaliert hat das Problem, dass der Explorer andauernd abstürzt? :mad:
Ach ja, und noch als 3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...
Bin euch für jede Antwort dankbar
Ansonsten wünsch ich noch ein schönes Wochenende!
Patrick
Beiträge von pat-ffm
-
-
Ok, danke für den Rat.
werd mir auf keinen Fall nen Nachbau holen!Patrick
-
Hey,
Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Nachbauten von Nokia Datenkabeln?
Da ich mit dem USB-Inrarotport,dem 7250 und der PcSuite nur Probleme habe,überleg ich mir ein Datenkabel zuzulegen...
Haben die Nachbauten irgendwelche Einschränkungen oder sonst was?
Gruß
Pat -
Danke, denk ich werd mich hier ganz wohl fühlen
Hab grad noch mal mit den netten, gut informierten:D Leutchen vom Service gesprochen.Das mit dem Comport ham die auch gemeint, aber wie soll ich den denn anders zuordnen?
Außerdem hab ich das Problem, dass ich, aus welchen Gründen auch immer, den Usb-irDa Treiber nicht mehr vom Pc bekomme, ihn also nicht noch mal neu instalieren kann...
Gruß
Pat -
Hallo
hab leider in keinem anderen Thema ne Antwort darauf gefunden, ob es überhaupt möglich ist, die Nokia Handys, oder besser, das 7250 mit einem USB-Irda Kabel mit dem PC zu verbinden.
Die PC-Suite5.1 erkennt zwar das Handy, kann aber nicht darauf zugreifen...
Die von Nokia meinen, dass nokia keine usb-irDa's unterstützt...
Soll ich mir jetzt etwa extra ein Datenkabel zulegen?!
Thx