das ist doch nix hab mir bei der conrad aktion übers we 10*30€ guthaben für je 18,90 gekauft^^und schon die versandmails bekommen...nicht das sich da am schluß wieder mal ebay an mir bereichert :flop:
Beiträge von pat-ffm
-
-
hat jmd schon mal mit free&easy karten seinen Eplus Vertrag getilgt?
mfg
Pat -
kommt mir das eig nur so vor, oder wird man als bestandskunde total über den tisch gezogen? wenn ich den selben tarif zb bei dir im shop als neuvertrag abschließe, zahle ich für das selbe gerät 129€ weniger...ich bilde mir ein, dass ich vor ein paar jahren bei einer vvl die geräte wesentlich billiger bekam als ein neukunde...oder lag das daran, dass ich da noch bei vodafon war?
-
Hallo!
Da mir grade aufgefallen ist das ich Student bin :cool: wollte ich mich bei euch erkundigen, was für Angebote ihr mir machen könntet, wenn ich aus dem Zehnsations in den T&M250 Code 25 Wechseln würde...Damit fahre ich ja Grundgebührmäßig nur 2€ teurer als beim von EPlus angebotenen Web tarif...
Interessant sind Auszahlung oder Samsung I900, evt. inkl. CarKit
Dank euch!
Patrick
-
wurden die Preise nach unten korrigiert? Habe eben einiges durchgerechnet im konfigurator, aber kam auf niedrigere Auszahlungen...
gruß
patrick -
Schade...
Na, danke für die Antwort auf jeden Fall! -
Hallo zusammen!
Mein Eplus Vertrag läuft bis Mai 2009 und ich möchte diesen innerhalb der 3 monatsfrist vor Ablauf verlängern.
Tarif z.Zt. Zehnsation, mit 10€ Mindestumsatz. Ich möchte in den 250T&M Web wechseln, und zwar so, wie gerade von Eplus beworben mit der ermässigten Grundgebühr von 20€ statt 27,50€.Was ist da an Auszahlung drinn? Oder kann mir jmd das Samsung Omnia zu einem guten Preis anbieten?
Bin auch für andere Vorschläge offenDanke im Voraus
Grüße
Patrick -
Blaues Auge wäre sogar vorhanden gewesen. Aber ne Hausratversicherung laut Mamilein nicht
-
Kann mir bei sovielen geklauten Handys eigentlich nicht vorstellen, dass es diesen Pool noch gibt. Fänd ich aber auch gut..
Skyliner: Für so viel Ehrlichkeit hast du aber eigentlich wirklich ne kleine Belohnung verdient! Jedenfalls ne top Sache :top:
-
@ Thomas:
Gute Idee, hatte in allen Forengesucht, kam dadurch auf genau 666 Treffer, die im Geunde nichts damit zu tuen hatte und habs dann aufgegeben@ 11001001:
Nö, hat vodafon...
Trotzdem Dank an euch!