scheinbar werden echt keine guthabenkarten mehr ausgeliefert, ich habe eben gerade eine ausgangsbestätigung meiner bestellung erhalten, die eigentlich eine 15€ d1 kart eund das samsung 11 euro handy inkl. guthaben handy beinhalten sollte und jetzt bekomme ich scheinbar für 11,21 nur das handy bundle...
immerhin ohne versandkosten :top:
Beiträge von pat-ffm
-
-
dabei lass aber die finger von eplus...die weigern sich nämlich mir mein "relativ hohes" guthaben vor ablauf von 12 monaten auszuzahlen...
-
So wie die Netzbetreiber sich zur Zeit anstellen, kann ich dir da nur Glück wünschen flatty...ich versuch seit januar von eplus eine auszahlung zu erwirken und di esind um keine ausrede verlegen
@ tinchen:
ich dachte handyporto gibts nicht mehr? oder gibts das wieder :confused: -
das habe ich auch einmal befürchtet, aber die karte war im wilkommensheftchen gelandet..ein glück, dass ich das nciht sofort entsorgt hatte
-
was ist denn das für ein betrug eh? da würd ich ja lieber dem Netzanbieter das komplette geld schenken...
-
seh ich das richtig, dass conrad dir sowohl geld abgebucht hat, als auch gutgeschrieben?
-
eigentlich hätte ich echt gleich per mail kündigen sollen aber war ja nur ein versuch, ob das auch so läuft, wie ich mir das vorstelle, mit dem verschwinden lassen etlicher karten
sag mal flatty, kann man dich per mail belästigen, oder hast du da kein bock drauf? hätte nämlich ma ne frage zu deiner "technik"...
ach ja, kündigt ihr das imme rüber dieselbe mailadresse?
und hat das bei euch mit funmobile geklappt? hab bisher nix in der statistik... -
Wie lange muss man denn warten, bis man sein Abos kündigen kann, ohne dass einem die Provision bei Zanox wieder gestrichen wird? Habe heute Testweise ein ZED Abo über Zanox gebucht, die 6,50 wurden dannach in der Statistik angezeigt. Habe dann per SMS gekündigt und weg waren die 6,50...
-
hoffe, dass das hier nicht in einem streit endet :p aber der vorteil wäre ja nicht komplett weg, habe mich auf diesem weg nur etwas über die sehr günstigen ebay gebühren geärgert^^ aber viel zeit zum überlegen habe ich mir in der tat nicht genommen
-
spricht da der neid von jemandem, der nicht quasi 30€ bares für unter 20 erworben hat? :p
als ob ich die karten nicht loskriegen würde-wenn ich allein an die ganzen leute denk, die ich kenne, die ne aldi karte nutzen...
wünsche eine allseits gute n8!