Das mit den Steuern ist aber auch so eine Frage, die mich mal brennend interessieren würde, da das Jahr sich ja doch allmählich dem Ende nähert.
Soll man dem FA dann einen Sack mnit leeren Prepaidkarten mitschicken, um zu belegen, dass man die Umsätze selbst generiert hat? Ich seh da einen Haufen Arbeit und Ärger auf mich zukommmen
Beiträge von pat-ffm
-
-
Bei keinem? Dachte bei einigen ging es und nur die sympatischen Leute von The PH stellen sich so an...
-
Ist das neu?
Ich habe schon auf massig Vodafonkarten Geldüberwiesen und es kam bis jetzt immer an, ohne dass ich einen Namen mit angegeben habe. Aber seit Anfang dieses Monats kam auf keiner Karte mehr etwas an. Ist ärgerlich, vor allem, da es sich nicht nur um die 1-Cent-Aufladung handelte sondern Beträge bis zu einem Euro und mehr...
Gibt es da einen Unterschied zwischen Vodafon und den Providern? :confused: -
Na, auf Zed.de. Da kann man sich nach Herzenslust Musik und erotische Bilder downloaden
-
Das stand da aber auch schon vor Monaten, als ich mir ein Keyword bestellt habe. Das läuft immer noch und Geld kommt pünktlich-wenn man bei fast zwei Monaten davon sprechen kann...
-
ach, das ist mir dann doch zu doof...dachte ich kann so noch etwas aus den karten rausquetschen. da werf ich sie lieber gleich weg, bevor ich mir die mühe mach...
-
habe die 99 Cent SMS von wegen Pin Anforderung gewählt...Spitze, dann lags wohl daran, dass ich auf den Karten keine 0,99 +0,12 mehr hatte, sondern nur 1,03...Tja, wer lesen kannist klar im Vorteil^^aber bei E-Netz Karten gibt es das nicht, oder warum ging es dort mit dem knapp über einem €?
-
habe mit ein paar Karten mit Guthaben ca. 1€ jetzt auch mal Bestm zur "Verwertung" getestet. Bei Eplus/ Blau ging es ohne Probleme, bei TMobile wurde mir nur der Versand einer SMS berechnet, ohne den Premiumdienst...kann es sein, dass BestM bei T-Mobile nicht geht?
-
-
Gib sie mir, mit den +- 50% die du dort bekommst, halte ich auch mit :cool: Gerne mal per PN anfragen....