Beiträge von pat-ffm

Abend zusammen!

Wir haben vergessen den Vertrag meiner Freundin rechtzeitig zum 10.12.09 zu kündigen, und so wollte ich mal sehen, ob da noch etwas zu retten ist...
    Sie hat eine Base Flat in die E-Netze sowie SMS dorthin frei. Sie ist Studentin, so dass das ganze auf 20€ GG im Monat kommt.

Kommen mir die 20€ nur so teuer vor? ich hab über nen Aktionstarif, den ich eigentlich gar nicht nutze, nur knapp 13€. Kann man daran etwas machen, oder geht das bei originalen Base Tarifen nicht?

Was wäre denn bei der Vertragskombination machbar an Auszahlung?

Best eGrüße
    Pat

Zitat

Nur ein Scherz im Bezug auf die Namen...

haha, da wär ich glaub ich durch bloßes ansehen der Artikel nie draufgekommen-geil :p

Meine Sachen kamen dann tatsächlich noch am 24ten Mittags an-arme DHL-Mitarbeiter...

Hab mal ne Frage zur Abwicklung beim Zoll: Wie läuft das ab, mit der Prüfung? In meinem Paket waren keine Rechung oder so, behalten die diese ein? Da würden ja mal wieder Berge an Papier hinundher verwaltet...

Am besten gründen wir eine eigene Firma die Handyguthaben in Geld umwandelt :D
    Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass die Provider da was dagegen haben werden-so ganz grundlos wird es doch nicht sein, dass man es kaum schafft mehr als 50% des Guthabens ausgezahlt zu bekommen...

Zitat

Habe da sowas mit Webmoney und BWin gegoggelt...

Würden da bei der Auszahlung nicht auch wieder weitere Gebühren anfallen?

Bin auch für Denkansätze dankbar...

Und bei welchen Partnern kann man damit einkaufen?

Gut, hat sich erledigt, man kann u.a. Einkaufgutscheine für Amazon kaufen, hört sich alles soweit gut an.
    Nur, was kostet es vom Handy aus bei Paysafer anzurufen? Da steht ja nur 1€ vom Festnetz, Mobil teurer...Und die meisten Karten, zumindest die durch meine Hand gingen, haben 10€ Guthaben. Das würde ja heißen, möchte ich so eine Karte zu Geld machen, muss ich noch min 5€ hinüberweisen, womit der Nutzen der ganzen Sache wohl wieder nahe Null geht :flop:

Abend zusammen!
    Wie lange hat bei euch der Versand von fragrancex.com gedauert, ab der Mail, dass die Ware in den Versand gegangen ist?
    Wenn sich da nciht bald was tut, muss ich morgen tatsächlich noch offline einkaufen gehen :D
    Grüße
    Pat