Guten Morgen Frank,
an dieser Stelle auch meine Anfrage zur anstehenden VLL:
o2 on Business XL, wurde letztes Mal über Hardware subventioniert, so dass rechnerisch etwas um die 10€/Monat rauskam. Ist gekündigt zum 28.06.19. Müsste auch nicht zwingend dieser Tarif sein, aber Telefonie ins EU-Ausland muss dabei sein.
Schicke dir das auch noch mal per Email samt Ruf- und Kundennr.
Grüße
Patrick
Beiträge von pat-ffm
-
-
Servus,
mein Business XL ist zum 1.12.16 gekündigt. Leistungen sollten in etwa so bleiben, bis auf die 10 GB, da würden es zur Not auch ein paar wneiger tun
Danke vorab -
So wirds wohl sein...
Vielleicht brauchen die bei Tamola auch nen neuen Kaffeeautomaten und möchten desswegen gezielt ein paar Accounts mit hohem Guthaben erzeugen lassen, die sie dann einfrieren können -
Vielleicht soll diese wie immer sehr klar formulierte Aussage dem Nutzer-wer auch immer dort noch einkauft-mitteilen, dass wenn ich für Geschäft X einen Gutschein erworben habe, ich dort nicht über tamola einkaufen darf?
Was heissen würde, ich kann meine coolen froodies Gutscheine von vor ner Weile nicht noch mal mit soundsoviel Prozenten Cashback kombinieren? versuch macht klug würd ich sagen
Sagt mal, seh grade, dass jamba mal wieder am start ist-mit 4€ cashback für 5 € Einsatz. Darf ich das als Gelegenheit sehen, vorhandens Prepaidguthaben auszahlen zu lassen, mit geringem Verlust und ohne von Tamola wieder abgemahnt zu werden? :confused:
-
Guten Morgen zusammen,
ich tue mich zur Zeit recht schwer, eine attraktive Reise für zwei nach Ägypten zu finden, die aus einem etwa dreitätigen Aufenthalt in Kairo samt Touren und danach vier Tagen ans Meer, etwa die Tourihochburg Hurghada, bestehen sollte.
Reisezeitraum wäre vom 10./11.Oktober bis zum 17. spätestens 18.10.2010, Abflug in Frankfurt / Main.
Hat da jmd hier eine Idee oder sich schon einmal so eine Reise gebastelt?
Grüße
Pat-ffm -
Hat denn jmd hier einen Anwalt an der Hand, der sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat?
Ich habe eigentlich nicht vor das jetzt ewig so stehen zu lassen...Soll tamola halt den Account deaktivieren und fragliche, also tatsächlich nicht bestätigte Provisionen natürlich auch nicht auszahlen, aber doch bitte die Bestätigten! -
Seit wann verschickt Tamola denn Mails mit Infos über den Kontostand?
Damit man sich über meinen gesperrten Account noch mehr ärgert? :cool:
Hat sich von Seitens Tamola bei jemandem mal dazu geräuspert? Ich habe ja so das Gefühl, dass man versucht das auszusitzen... -
Was soll denn da im Busch sein? Wenn er Gesellschafter war, wird er seinen Anteil verkauft haben, oder er hat sich was anderes gesucht.
Nur weil jemand an einer Gründung beteiligt ist und später die Gesellschaft wieder verlässt, hat dies doch nicht unbedingt etwas mit dem operativen Geschäft zu tun... -
...zum schießen
aber tatsächlich gibt es da wohl den ein oder anderen Partner, bei dem man es tatsächlich nicht überziehen sollte. Ich habe das zwar noch nicht geschafft, aber jemandem mir wohlvertrauten wurde wegen Bestellung von Prepaids in "relativ" hohen Stückzahlen der Account gesperrt. War glaub ich o.tel.o :confused: Dann war da mal noch was mit irgendwelchen Koffern oder so, da gabs auch mehr Prämie als der kleinstmögliche Einkauf inkl. Versand-ebenfalls mit dem Ergebniss eines Rausschmisses...
-
...und das es ab dann 15 Anrufe kosten wird machts auch nicht besser :flop: