-
Zitat
Original geschrieben von JockelB
49€ -> das N95
25€ -> Anschlussgebühr
3 x 17,50€ -> 3 Monate Grundgebühr Relax 100 Student
24,95€ -> Wechselgebühr von Relax 100 Student zu Relax 50 Student
21 x 7,50€ -> Restlaufzeit von 21 Monaten mit Relax 50 Student
danke! funktioniert denn dieser wechsel automatisch oder muss man sich da selber drum kümmern? werden die grundgebühren automatisch abgebucht?
-
mich würde auch interessieren, ob die aktion noch läuft. wenn ja, wüsste ich gerne die preise für ein nokia 9300 bzw. ein nokia 9300i.
-
Zitat
Original geschrieben von baly
Stimmt meine Rechnung?
(7,50 * 21) + (3 * 17,50) + 24,95 + 25 + 49 = 308,95
hallo!
kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären, wie man auf diesen betrag kommt?
-
wie bucht man denn diese non-stop-funktion bei der xtra-card?
-
Kann mir jemand von euch ein möglichst günstiges Handy empfehlen, mit dem das auf jeden Fall klappen sollte?
-
hi!
danke für die info! bei meinem uralt handy nokia 3410 ist wohl leider kein modem integriert.
mfg
-
hi!
mit welchem handy kann man denn so eine internetverbindung herstellen? funktioniert das nur mit aktuellen?
mfg
-
Hab nochmal weiter gesucht und das Handy bei Ebay für fast 600 € gesehen... das ist mir doch deutlich zu teuer, da es mir fast nur um die Tastatur geht.
-
Danke! Kannst du mir denn die genaue Bezeichnung für das Handy sagen? Unter Q 9h konnte ich leider nichts finden.
-
Hallo!
Da ich relativ häufig SMS schreibe und das mit den kleinen Tasten auf dem Handy nicht gerade angenehm ist, suche ich ein Handy mit so einer Tastatur, wie z.B. das Nokia 9300.
Gibt es noch andere Handys mit so einer eingebauten Tastatur?
Gibt es vielleicht auch externe Tastaturen, die man irgendwie mit möglich günstigen Handys verbinden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!