-
TomTom
Habe seit kurzem ein Problem mit dem TC500 und TomTom. Nach ca 1 Minute schaltet das TC500 in so eine Art Stand by und ich sehe nur noch einen weissen Bildschirm. TomTom läuft allerdings weiter (das habe ich gemerkt als ich Sprachausgabe bekam). Woran kann das liegen. Sobald ich ne Taste drücke geht es wieder. Ist natürlich ne richtig üble Sache wenn man alle paar Minuten gucken muss das man diesen weissen bildschirm weg kriegt. Habe übrigens TomTom6 und logischer Weise WM5
-
Zitat
Original geschrieben von fraenkle
@ jayjay80
wenn du bei der Multisim *222# eingibst und dann (senden) grüner Hörer wird diese Karte zum Senden und Empfangen von SMS aktiviert.
PS: Mit *221# könnt ihr Abfragen ob eine Multisim bzw. Hauptkarte für Messageingdienste gerade aktiv ist.
gruß fraenkle
Alles anzeigen
Danke dir,
hatte schon mal gehört das es möglich wäre, wusst aber bisher noch nicht wie!
-
Re: Problem SMS-Versand
Zitat
Original geschrieben von jangle1969
Schön, daß ich andere Besitzer des TC 500 gefunden habe. Vielleicht hat jemand das selbe Problem. Der SMS-Versand über D1 funktioniert nicht. Telefonie funktioniert. Die Nummer der SMS-Zentrale stimmt. SMS mit nem andern Handy ist kein Problem. Habe den Verdacht, daß das mit der T-Com Software zusammen hängt. Weiß aber leider keine Lösung
Hallo jangle, kann es vielleicht sein das du im TC500 eine Multisim drin hast? Das würde erklären warum du keine SMS versenden kannst, denn das ist von der Multisim aus nicht möglich (also normalerweise nicht, weiß nicht ob es da irgendwelche Tricks gibt)
-
Hallo, auf der Suche nach ein paar Informationen zum TC500 bin ich auf diese Seite gestossen und musste mich sofort registrieren! Also erst einmal ein "Hallo" an alle!
Jetzt zum Thema: Habe heute auch mein TC500 bekommen und finde es echt gut. Was ich aber gerne wissen würde ob es wohl möglich wäre Windows Mobile 6 drauf zu machen? Hab es mit dem Vario 3 testen können und finde es richtig gut, kann mir im Moment nichts besseres vorstellen. Es gibt ja ein paar Geräte bei denen es geht! Denkt ihr es klappt mit dem TC500 auch? Und noch etwas, gibt es schon Updates die man installieren sollte (also WM5)